November 2010 Mamis

November 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von celestina, 7. SSW am 03.04.2010, 19:38 Uhr

bin da....

hallo ihr lieben

tut mir leid das ich euch solange hab warten lassen, dachte eigentlich das sonja was schreibt aber da hab ich mich wohl zuwenig deutlich ausgedrückt.
da ich wir heute noch eingeladen waren hab ich ihr eine sms gemacht.

also ich war um 10:15 beim doc
die fruchtblase ist sehr gewachsten und dottersack konnte man nur leicht erkennen, doc meinte aber alles ok, manchaml hatte man auch das gefühl einen herzschlag zu erkennen allerdings meinte er da es so weit oben ist es im us eine sehr schlechte qualität hat.
ich war dan zimlich enttäuscht obwohl er meinte alles wäre der ssw entsprechend

bin dan ins kh gefahren um mir eine zweitmeinung zu holen (kam mir echt doof vor aber ich musste es machen)
der hat auch noch mal us gemacht (war sehr sehr lieb) man hat da den dottersack doch viel deutlicher gesehen und meinte auch je nach ushaltung ein herzchen schlagen zu sehen, wollte sich aber auch nicht 100% festlegen, meinte aber alles der ssw entsprechend und meinte ich wäre bei 6+3hmmm

ich muss jetzt wieder warten bis freitag und dan weiss ich mehr.
im grunde ist alles gut gewachsen nur war ich selber bischen enttäuscht weil ich mir doch mehr erhoft habe, ist halt schon schön wen man das herz blubbern sieht, also so richtig.....
jetzt heisst es nochmal geduld haben und warten, ändern kann ich eh nichts... hoffe es kommt alles gut....

danke das ihr eure däumchen für mich gedrückt habt das war echt super lieb.
danke 1000mal

glg an euch alle
nadja

 
5 Antworten:

Re: bin da....

Antwort von sandra.k., 8. SSW am 03.04.2010, 19:50 Uhr

das klingt doch gut...bei mir sah man vor 1 1/2 wochen nur die fruchtblase und einen teil vom dottersack...und gestern morgen,als ich im kh war:1,1 cm würmchen mit herzschlag.....manchmal geht das ganz fix.siehste bestimmt auch bald.:-)

lg
sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin da....

Antwort von Cinnamon am 03.04.2010, 19:55 Uhr

Schön dass du wieder da bist!

Das liest sich doch gut....
ich drück dir weiterhin die Daumen!!

LG Bea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @sandra.k

Antwort von celestina, 7. SSW am 03.04.2010, 19:57 Uhr

danke für die aufmunterung ist echt lieb, ja im kh haben die mir auch gesagt in 3tage würde man auch bestimmt viel mehr sehen.....
ich bin zuversichtlich und brauch jetzt ganz viel geduld bis freitag und hoffe das dan alles supi ist.
sie meinten beide das wäre normal um die ssw rum...

ich bin schon zuversichtlich weil ich erst dachte da wächst nichts aber jetzt wo ich sehe das ich trotz überhaupt keinen ss-symtomen und auch nicht danach fühlen es so gewachsen ist.

ist halt schon so wir frauen brauchen geduld :-)

ich wünsch dir von ganzem herzen eine schnelle und gute erholung und nciht zuviele ss beschwerden

glg nadja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Cennamon

Antwort von celestina, 7. SSW am 03.04.2010, 19:57 Uhr

danke das ist suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper lieb von dir.
die kan man immer gut gebrauchen

glg
nadja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin da....

Antwort von Book, 8?. SSW am 04.04.2010, 8:21 Uhr

Hi,

na das hört sich doch gut an!
Däumchen sind weiterhin gedrückt das alles gut läuft!

Lieben Gruß
Micha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.