November 2010 Mamis

November 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sandra.k., 8. SSW am 03.04.2010, 11:15 Uhr

zurück aus dem krankenhaus

ich lag jetzt eine nacht im kh nachdem ich die nacht davor alle 30 min erbrochen habe.magen-darm.
liege jtzt zu hause auf der couch und schone mich.

ABER das tolle ist:ich habe das erste mal den herzschlag meines babys gesehen...1,1 cm riesig und wohl auf.

frohe ostern euch allen

 
9 Antworten:

Re: zurück aus dem krankenhaus

Antwort von Sanny75, 9. SSW am 03.04.2010, 11:22 Uhr

Das freut mich für dich!

Ruh dich aus und lass dich schön verwöhnen an Ostern.

lG Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück aus dem krankenhaus

Antwort von millima am 03.04.2010, 11:27 Uhr

das hört sich ja alles gut an und ich hoffe du erholst dich jetzt schön auf dem sofa.

schöne tage - lg sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück aus dem krankenhaus

Antwort von sandra.k., 8. SSW am 03.04.2010, 11:46 Uhr

danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück aus dem krankenhaus

Antwort von irka09, 9. SSW am 03.04.2010, 12:30 Uhr

hey sandra!
freut mich das bei dir alles gut ist und das dein krümel schon sooooo groß ist!
ruh dich jetzt aus und entspann dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück aus dem krankenhaus

Antwort von sandra.k., 8. SSW am 03.04.2010, 13:02 Uhr

danke dir...ja bleibe liegen.mein mann bringt banane und salzbrezeln-iiihhhh
da muss ich wohl durch.

ja ja der kleine krümel ist richtig groß...mein mann meinte auf dem us wäre zu sehen das es ein junge wird-lach.ja da ist er sich sehr sicher.leise hofe ich auf ein mädel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück aus dem krankenhaus

Antwort von irka09, 9. SSW am 03.04.2010, 13:25 Uhr

na wenn das kleine herzchen gebubbert hat und das würmchen sich bewegt hat und gesund ist ist doch das wichtigeste!
mein mann will auch lieber ein mädchen, und ich lieber ein junge, aber lieben werden wir das krümelchen trotzdem!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück aus dem krankenhaus

Antwort von weibilein, 8. SSW am 03.04.2010, 14:42 Uhr

Mensch st doch toll wenns dir schonmal besser geht und wenn das kleine Herzchen schlägt um so besser.Ein cooles Gefühl oder?Ich habe es Donnerstag auch das erste mal gesehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück aus dem krankenhaus

Antwort von sandra.k., 8. SSW am 03.04.2010, 16:31 Uhr

dieses gefühl vergisst man nie.....es ist das schönste,wenn man das herz das erste mal sieht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück aus dem krankenhaus

Antwort von irka09, 9. SSW am 03.04.2010, 17:28 Uhr

oh ja, das is wirklich wahr. ich hatte meinen mann auch mitgenommen, und er hat fast geheult. weiß gar nicht wie es sein wird, wenn er dabei is wenn das würmchen kommt. dann wird er völlig aufgelöst sein... ;)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Krankenhaus:(

Hallo zusammen, ich bin seit heute morgen im Krankenhaus. Die kleine wollte sich auf den Weg machen. Mein Gebärmutterhals ist bei nur noch 14mm. Ich habe Wehenhemmer und Lungenreife bekommen. Wir hoffen jetzt sehr, dass sie noch lieb in Mamas Bauch bleibt. Wir sind seit heute in ...

von Taschax2, 32. SSW 29.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Krankenhaus oder zuhause entbinden?

Huhu Habt ihr euch schon Gedanken gemacht wie eure Geburt ablaufen soll und wo ihr entbinden möchtet? Mein Kh ist über eine halbe Stunde entfernt und was wenn es doch plötzlich passiert und wir es nicht mehr rechtzeitig ins kh schaffen. Ich bin total unschlüssig auch ...

von Snoopymama4!, 14. SSW 09.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Blutung - Krankenhaus oder warten?

Hallo ihr Lieben, leider habe ich nach dem Aufstehen festgestellt, dass ich leichte Blutungen habe. Es war frisches Blut hat aber auch schnell wieder nachgelassen. Würdet ihr heute ins Krankenhaus gehen oder morgen ...

von -Yuu- 19.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Ein Hallo aus dem Krankenhaus

Guten Morgen Mädels, möchte mich kurz melden. Wir sind seit letzter Woche im Krankenhaus und ich muss liegen. Der Muttermund hatte sich geöffnet und eine Operation war notwendig. Jetzt heißt es liegen und hoffen. Entschuldigt dass ich deshalb momentan nicht aktiv bin. LG ...

von MoniMami, 16. SSW 22.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Ich liege im Krankenhaus

Hallo, nun liege ich seid um eins im Krankenhaus. Ich bin heute Mittag vom Sofa aufgestanden und schwups schon habe ich es gemerkt. Blutung Gleich meine ...

von Lumpi8309, 9. SSW 29.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

War gestern im Krankenhaus.

Hallo ihr Lieben. Gestern schrieb ich noch das es mir gut geht und Abend fand ich mich in der Notaufnahme wieder. Hatte Abend gegen 19uhr plötzlich auftretenden starke Rechte unterbauchschmerzen. Da mein Freund mich wegen unserem kleinen Sohn nicht fahren konnte riefen wir den ...

von chrs15, 12. SSW 29.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Nachkontrolle Krankenhaus

Hallo ihr Lieben, bin gerade im Krankenhaus zur Nachkontrolle, da ich ja leider letzte Woche aus dem September Bus aussteigen musste. Hoffe ich bekomme heute das Go um wieder üben zu dürfen Gruß ...

von Pennsy 02.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Muss im Krankenhaus bleiben

Hallo Mädels Also ist alles etwas komisch die fruchthöle war grad so erkennbar sie ist auch gewachsen aber es war noch kein Embryo erkennbar und sie sah milchig aus, aber das milchig könnte an dem Leih gerät liegen was die haben weil ihres bei der Reparatur ist und ich ...

von Mädelsmama86, 6. SSW 26.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Sitze grad im krankenhaus

Hey leute bin im krankenhaus im wartezimmer. Will endlich wissen was los ist ich habe so.dolle angst Aber es beruhigt mich das meine bruste noch sehr angespannt sind unddass ich keine schmerzen habe.. aber trotzdem starke blutungen

von Ayalp8992, 6. SSW 26.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Zu der Zeit damals im Krankenhaus...

Irgendwie beruhigt mich der Gedanke das es diesmal wirklich zu klappen scheint. In meiner ersten Schwangerschaft lag ich Anfang 7. Woche wegen Blutungen im KH, knapp eine Woche später hat mein Krümel aufgehört zu wachsen, erwartet aber auch nie auf dem US zu sehen, das sagten ...

von sophie1996, 7. SSW 22.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.