November 2010 Mamis

November 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dawn, 10. SSW am 03.04.2010, 13:41 Uhr

Jaaaa ab Heute in der 10 ssw!

Meine Güte wie schnell die Zeit vergeht, ab heute bin ich im zweistelligen Bereich!

Wenn ich Glück habe, dann hören auch in 2-3 Wochen diese fiesen ss Symptome wie Übelkeit, Müdigkeit und co. auf! Und das ist doch nun ein absehbarer Zeitraum!

 
14 Antworten:

Re: Jaaaa ab Heute in der 10 ssw!

Antwort von maus79, 10. SSW am 03.04.2010, 13:46 Uhr

Glückwunsch zur 10ten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jaaaa ab Heute in der 10 ssw!

Antwort von CASBAH, 8. SSW am 03.04.2010, 14:37 Uhr

Schliesse mich,
an
WOW eine 10!!!

Ja ich hoffe auch auf Besserung der Symtome.
Könnte im stehen schlafen,
und die Übelkeit ist so fies....

Also Kopf hoch in der Hoffnung da bald alles besser wird.

Liebe Ostergrüße
Annette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jaaaa ab Heute in der 10 ssw!

Antwort von sunny302010, 9. SSW am 03.04.2010, 14:40 Uhr

Glückwunsch zur zweistelligen SSW!!!
Ich bin ab heute in der 9. SSW und kann es auch kaum noch erwarten, dass ich wieder durchstarten kann!!

LG
sunny 8+1

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jaaaa ab Heute in der 10 ssw!

Antwort von weibilein, 8. SSW am 03.04.2010, 14:45 Uhr

Glückwunsch...ich bin moin in der 9.ssw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jaaaa ab Heute in der 10 ssw!

Antwort von irka09, 9. SSW am 03.04.2010, 16:09 Uhr

glückwunsch!
ich freu mich auch schon tierisch auf morgen, dann bin ich auch im zweistelligen bereich... ;))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jaaaa ab Heute in der 10 ssw!

Antwort von irka09, 9. SSW am 03.04.2010, 16:09 Uhr

glückwunsch!
ich freu mich auch schon tierisch auf morgen, dann bin ich auch im zweistelligen bereich... ;))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jaaaa ab Heute in der 10 ssw!

Antwort von aikabauer, 8. SSW am 03.04.2010, 16:24 Uhr

Glückwunsch!
Ich bin seit gestern in der 8ten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jaaaa ab Heute in der 10 ssw!

Antwort von maryli, 10. SSW am 03.04.2010, 17:47 Uhr

Jaaa, ich auch (heute 9+2)!
Hoffe auch auf Besserung der Symptome und auf schönere Haare und bessere Haut!!!

Liebe Ostergrüße an alle und ein willkommen an alle Neuen!!

--
mary

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jaaaa ab Heute in der 10 ssw!

Antwort von sandra.k., 8. SSW am 03.04.2010, 19:20 Uhr

ja,dann glückwunsch.mensch,nur noch schöne nachrichten im moment.so ist es richtig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

viiiielen dank ihr lieben!

Antwort von dawn, 10. SSW am 03.04.2010, 20:10 Uhr

ja also ich hoffe doch auch sehr auf eine bessere haut, ich sehe zur zeit furchtbar aus und das jetzt schon seit wochen.

naja, aber hauptsache dem wurm geht´s gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich auch, ich auch, ich auch....

Antwort von Hanna29, 10. SSW am 03.04.2010, 21:16 Uhr

Huhu!!!


Freue mich für uns, ich auch ab heute 10. SSW.

Bei mir lassen die ersten Ekelsymptome nach...mir ist kaum noch schlecht *yeah* dafür vermehrter Schwindel und übelste Blähungen...aber auch des wird schon. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jaaaa ab Heute in der 10 ssw!

Antwort von bibi13011980, 6. SSW am 03.04.2010, 21:30 Uhr

Hurra das ist toll. ich bin ab morgen erst in der7. woche aber ich denke mit euch vergeht die Zeit sicher schneller.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: viiiielen dank ihr lieben!

Antwort von maus79, 10. SSW am 03.04.2010, 22:04 Uhr

oh ja maus, wem sagst du das!
aber wir können heute die 10 schreiben und haben es bald hinter uns (hoff ich doch)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: viiiielen dank ihr lieben!

Antwort von Feenstaub226, 6. SSW am 04.04.2010, 19:35 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur zweistelligen Woche!!

Alles Gute weiterhin!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.