September 2009 Mamis

September 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von veralynn am 22.10.2010, 13:15 Uhr

bin bestürzt

hallo

ich habe gänsehaut und könnte nur noch heulen. gestern entnahm ich aus der lokalzeitung den tod eines kindes, das nur einen tag nach Néo geboren wurde. er hatte krebs. ich bin fassungslos und traurig. würde gern der familie ein paar worte schreiben, wir kennen uns aber nicht. kann man das trotzdem machen?

manchmal versteh ich die welt nicht mehr.

nachdenkliche grüsse v.

 
2 Antworten:

Re: bin bestürzt

Antwort von dickbauchi am 22.10.2010, 13:58 Uhr

Kann dich verstehen.
Hatte neulich in der Zeitung gelesen, dass ein Mädchen verhungert ist (3). Der Vater ar vermutlich schuld. Die kleine sah meiner Tochter wie aus dem gesicht geschnitten.
Ob du der familie eine paar Zeilen schreiben sollst, musst du selber entscheiden. Ist eine schöne Geste, wenn du anteilnahme zeigst. Weis halt nicht wie die jenigen reagieren, denn wenn ich in der schlimmen Situation wäre, würde mich das glaube ich noch weiter runter ziehen.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin bestürzt

Antwort von Shitara am 22.10.2010, 14:42 Uhr

.... das ist schrecklich....

ich glaube ich würde gar nicht dir richtigen Worte finden. Aber wenn du ihnen etwas liebes schreiben möchtest, finde ich das sehr nett von dir. Ich denke es hilft den Eltern, macht sie womöglich wieder trauriger.... aber es ist doch schön zu wissen das da liebe Menschen sind die an einen denken oder?
Mach es, es kommt bestimmt gut an.

LG Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.