September Mamis

Forum September Mamis 2009

seit 3 monaten keine neuen zähne

Thema: seit 3 monaten keine neuen zähne

wenn nicht schon länger. hab es nicht genau im kopf. néo hat schon so lange seine 7 zähne (4 oben, 3 nunten), seitdem tut sich überhaupt nichts mehr. habe es letzthin beim arzt angesprochen. er meinte, nach 7 zähnen könne eine längere pause kommen, aber so lange? langsam mach ich mir gedanken. gibts das, dass nicht alle zähnchen angelegt sind? lg v.

von veralynn am 20.10.2010, 19:46



Antwort auf Beitrag von veralynn

Bei uns kamen auch länger als 3 Monate keine neuen Zähne und dann war da still und heimlich wieder einer durch. So schon seid nem Monat. Mausi hat 5 Zähne. Da habt ihr schon wesentlich mehr! Warte nur, irgendwann kommen wieder viele auf einmal, die sind schon alle angelegt, keine Sorge! Anouschka

von anouschka78 am 20.10.2010, 21:31



Antwort auf Beitrag von veralynn

wir haben auch 7 Zähne und es hat sich schon gaaaaaaaaaanz lange nix mehr getan... weiß aber nicht mehr wie lange schon. Das gibt es bestimmt das nicht alle angelegt sind, aber sehr unwarscheinlich. Mach die keine Sorgen. LG Sabine

von Shitara am 21.10.2010, 12:24



Antwort auf Beitrag von Shitara

bei uns kam genau nachm 7. auch nichts...aber dann kam der 8. vorne und Backenzahn, sie kämpft jetzt seit Wochen mit den BAckenzähnen. Leidre ist erst einer durch, die anderen sind dick

von kleene_nici am 21.10.2010, 14:10