September Mamis

Forum September Mamis 2009

Männer... wenns nicht irgendwie total lustig gewesen wäre...

Thema: Männer... wenns nicht irgendwie total lustig gewesen wäre...

... dann hätte ich heulen können. Ich wollte am Wochenende ein Glas Rotwein trinken. Ich muß dazu sagen, das kommt bei mir 3x im Jahr vor, wenn überhaupt. Nungut. Ich drehe den Korkenzieher rein und ziehe mit aller Kraft und es tut sich nichts. Ab zu meinem Mann, der den Korkenzieher abbricht. Na toll... Dann bin ich in die Küche und habe versucht den Korken in die Flasche zu drücken ging aber nicht und ich dachte bevor ich mir das Stück Eisen vom Korkenzieher, was ja noch im Korken steckte, in meine Pulsschlagader ramme, lasse ich es lieber und schmeiße die Flasche weg. Son Pech. Nun habe ich die Flasche aber erstmal auf dem Schrank stehen lassen und nicht gleich in die Tonne geschmissen. Und da kommt mein Mann ins Spiel, der sich natürlich ausprobieren müssen. Männer schaffen ja alles... Ich höre nur ein "Plup" und ein Fluchen und dann fing mein Mann auf einmal an zu putzen. Ich also in die Küche und was sehe ich da.Der Korken war in der Flasche und der Rotwein an unseren Küchenwänden. Abwischen ging nicht. Nun haben wir gesprenkelte Wände und nen schönen großen Spritzerfleck an der Decke. Also wenns ich mir vor Lachen nicht bald in die Hose gemacht hätte, dann hätte ich sicherlich geheult. Männer... dafür darf er demnächst streichen. Gruß Cahtleen, die sich auch mal wieder meldet.

Mitglied inaktiv - 20.10.2010, 10:39



Antwort auf diesen Beitrag

ohhhhhh nein, äh das ist ärgerlich aber mach dir nichts draus, du bist nicht schuld...das ist die Hauptsache *g* aber das istw ieder typisch mann könnt ihr nun die Küche streichen

von kleene_nici am 20.10.2010, 11:46



Antwort auf Beitrag von kleene_nici

Ohje, aber ich sag dir, sowas passiert nicht nur Männern!! Ich hab es letztens geschafft, ein großes Glas Tomatensoße in der Küche auf den Fliesenboden fallen zu lassen - abgesehen von der elenden Putzerei (Tomatensoße, Scherben, Scherben, Tomatensoße...) sieht man auch noch einige Flecken an den Wänden, die sich nicht abwischen ließen :-((

von rabarbera am 20.10.2010, 12:09