August 2016 Mamis

August 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kathi0401 am 27.12.2015, 12:44 Uhr

Bin besorgt!

Erstmal zu mir:
Bin 34 Jahre alt
2. IVF Versuch
Punktion am 30.11.15
Eingesetzt am 05.12.15 von vier befruchteten Eizellen zwei Stück.
Letzten Montag war ich beim FA, alles in Ordnung. Abends dann aber ne Blutung gehabt. Dienstag wieder hin und erneut Ultraschall und Blutabnahme, aber alles ok. Schonen wurde mir verordnet, wo ich mich auch dran gehalten habe. Morgen habe ich wieder in der Früh einen Termin beim FA. Aber heut in der Früh geh ich zur Toilette, wieder die gleiche Blutung wie letzte Woche. Nu liege ich wieder und schone mich, nehme weiterhin das Progestan. Ich hoffe es geht alles gut, bin sehr besorgt.
Bitte seit so lieb, keine negativen Berichte, das würde mich noch besorgter machen. Mein Freund versucht mich die ganze Zeit aufzubauen und er macht das echt so lieb.

 
5 Antworten:

Re: Bin besorgt!

Antwort von eve86, 9. SSW am 27.12.2015, 15:10 Uhr

Bin absolut deiner Meinung! Hier sollte ein Ort der Aufmunterung sein! Ich finds auch furchtbar ständig was negatives lesen zu müssen!
Ich hab gelesen, dass minimale Blutungen in der Frühschwangerschaft immer vorkommen können und muss nix negatives bedeuten!! Ich drück dir die Daumen!
Hab morgen auch mein nächster fa Termin.
Viele Grüße und Kopf hoch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin besorgt!

Antwort von Kathi0401 am 27.12.2015, 16:33 Uhr

Das hast du schön geschrieben, danke . Ich denke wenn man besorgt ist, tut negatives nichts gutes bei. Vor allem ist jede Schwangerschaft anders.
Ich werde berichten, was beim FA bei rausgekommen ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin besorgt!

Antwort von unserbaby2011, 9. SSW am 27.12.2015, 17:02 Uhr

Liebe Kathi,

ich möchte. Dir Mut machen! Ich hatte bei 6+2überstarke Regelblutung (so stand es im Bericht vim Krankenhaus). Ich musse im Krankenhaus bleiben und die Blutung kam zum stillstand. Nach drei Tagen. Zu Hause kam wieder rosa. Ich war verzweifelt aber letzten Montag beim FA war alles ok. Grund ist wohl ein kleines Hämatom.
Die Blutung ist jetzt zum Glück komplett weg und der Bauch wächst.

Meine Daumen sind fest für dich gedrückt

P.s. bei uns wars ne Kryo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin besorgt!

Antwort von Kathi0401 am 27.12.2015, 17:26 Uhr

Ich freue mich sehr für euch und nehme den Mut jetzt für uns mit . Vielen, vielen Dank.
Manchmal denke ich, ich bin jetzt echt schon empfindlich und ich sollte mich echt nicht so anstellen. Aber wenn man seit Jahren den Wunsch hat und es jetzt so nah ist, da macht man sich so viele Sorgen. Um so mehr macht es mit, wenn man dann so liebe Zeilen liest. Vielen Dank

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin besorgt!

Antwort von Babyglück2011, 7. SSW am 27.12.2015, 21:16 Uhr

Ich denke auch so lange es keine extremen Blutungen sind muss ja eher etwas wie eine Einnistungsblutung oder leichte Verletzung von Gefässen vorkommen..abklären ist immer wichtig und besser für die Psyche!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.