Februar 2010 Mamis

Februar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Suschi, 29. SSW am 12.11.2009, 11:48 Uhr

Bin aus der Versenkung wieder da

Nachdem es mir nicht so gut ging (Probleme mit Mann....) egal, bin ich wieder da.
Na ja, die Abwesenheit ist ja auch nicht wirklich aufgefallen

Hab am Freitag ein eindeutiges Outing bekommen und mein Mann und ich haben uns daruaf geeinigt, dass wir auch bekannt geben, was es wird. Und tata .....ein Junge.

Muss jetzt vermehrt Magnesium nehmen, da ich scheinbar für mich zu wenig zur Verfügung habe und dadurch an den Seiten imense Schmerzen hatte, die jetzt aber durch noch mehr Magnesium besser geworden sind. Jippie
Ansonsten startet am 24. mein GVK und dann ne Woche später das Walrossschwimmen. Freu mich schon unheimlich darauf.

Werde wohl auch mal nächste Woche anfangen, irgendwie mal was für das Baby zu machen. Zumindest die alten Babysachen mal aussortieren. Bei uns sind die Zeichen noch nicht auf Baby gesetzt. Nix gekauft, nix gestrichen, nix gemacht .... Naja, sind ja noch nen paar Wochen. Das werd ich wohl schaffen.

Ansonsten geht es mir langsam wieder besser und ich habe wieder Geduld, fröhliche Schwangere zu "ertragen" ;-) Das ging nur erstmal nicht. Aber ich sehe der Zukunft wieder positiv entgegen.

Heute Abend geht es in die Sauna. darauf freue ich mich schon riesig. Soll ja ganz gut sein zur Geburtsvorbereitung.

Ach ja, und wir haben wieder SL. Naja, vielleicht heute schon nicht mehr. Denn in meinem Bauch ist nen Sambatänzer, Fußballer... Zumindest ist da high life.

LG Susanne

und sorry Franzi, dass ich in der letzten Zeit so wenig da war. Ich hoffe, es geh Dir gut.

 
4 Antworten:

Re: Bin aus der Versenkung wieder da

Antwort von der-hoppel, 28. SSW am 12.11.2009, 13:28 Uhr

Hi Süße.

Das du weg warst ist mir schon aufgefallen,nur dachte ich,dass du merh Kontakt hast du anderen.Ober eben Streß mit Arbeit oder ähnlichem.

Aber schön,dass du auch wieder bei uns bist hier.Ist ja viel los bei uns allen.

Gruß Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin aus der Versenkung wieder da

Antwort von Meernixe, 29. SSW am 12.11.2009, 16:47 Uhr

Hallo!
Schön, dass du wieder da bist!
Und herzlichen Glückwunsch zum Jungen!
Habt ihr schon einen Namen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin aus der Versenkung wieder da

Antwort von Suschi, 29. SSW am 13.11.2009, 9:28 Uhr

Lieben Dank
Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin aus der Versenkung wieder da

Antwort von Suschi, 29. SSW am 13.11.2009, 9:30 Uhr

Wir schweben noch ein wenig bei den Namen.

Ben Johannes oder Johannes Ben
Johannes Jakob oder Jakob Johannes????

Oder was ganz anderes?
HAst Du Vorschläge????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.