August 2014 Mamis

August 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JuliaA, 4. SSW am 04.12.2013, 10:43 Uhr

Bin auch dabei :-D

Hallo,

mein Mann und ich haben heute morgen getestet, obwohl NMT erst am Sonntag wäre. Zuerst sah es nach negativ aus, aber dann erschien doch eine feine Linie :-D Am Samstag werden wir zur Sicherheit nochmal testen, aber ich habe keinen Zweifel, dass ich schwanger bin.
Für uns wird es das dritte und letzte Kind werden,ET wäre rechnerisch der 22.8.14
Wir haben schon zwei Jungs, 10 Jahre und 14 Monate alt und sind gespannt, ob es wieder ein Junge wird.:-D

LG
Julia

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Bin auch dabei :-D

Antwort von Mama0811 am 04.12.2013, 11:39 Uhr

Herzlichen Glückwunsch :)

Wäre ein tolles Datum. Unser "Großer" ist am 22.08.2011 geboren :)

Viel Spaß hier!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin auch dabei :-D

Antwort von ColdEyes, 5. SSW am 04.12.2013, 11:46 Uhr

Auch hier noch einmal herzlichen Glückwunsch und eine ganz tolle letzte Schwangerschaft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin auch dabei :-D

Antwort von ansy, 6. SSW am 04.12.2013, 12:06 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!
Es dauert ja noch ein bisschen bis man sicher weiß, ob es ein Mädchen oder ein Junge ist. Was wünscht hr euch denn?
Ich habe vier Kinder zwei Jungs und zwei Mädchen. Das Erste (mittlerweile volljährig) und das Vierte sind Jungs. Deswegen würden wir uns schon freuen, wenn es nochmal ein kleiner Junge würde. Unser Jüngster (fast drei) spielt fast ausschließlich nur mit Barbies und Pferdchen und verkleidet sich halt auch gern als Ballerina- er hat zwei ältere Schwestern mit denen er spielt. Mit einem kleinen Bruder könnte er dann vielleicht auch mit Autos und Fussball spielen.
Aber eigentlich ist es egal. Und ein Mädchen wäre auch zuckersüß.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin auch dabei :-D

Antwort von JuliaA am 04.12.2013, 15:45 Uhr

Hallo,

uns ist es ehrlich gesagt egal, wir sind nur neugierig.
Ein Mädchen wäre natürlich super, also für uns Eltern, weil wir noch keins haben ;-) - aber ein Junge wäre auch super, vor allem, weil sich die beiden Kleinen ein Zimmer teilen werden.
Mir ist es aber so egal, dass ich es diesmal noch nicht einmal wissen will. Mein Mann will es wissen, weil er meint, wenn es ein Mädchen wird, können wir uns die Suche nach einem Jungennamen sparen. Einen Mädchennamen haben wir noch "übrig" *gg*
Nein, erstmal ist uns wichtig, dass es gut gedeiht und gesund ist, wir hoffen, es ist nur eins und es geht alles gut.
Aber wir sind bei solchen Sachen immer "guter Hoffnung" - und wenn nicht, dann hat es die Natur so gewollt und man muss es so annehmen.
Genauso wie das Geschlecht :-)

LG,
Julia

P.S. Kann gut sein, dass dein Sohn auch mit Bruder lieber mit Puppen und Kleidern spielt... ;-) Habe auch so einen Bruder. Der ist jetzt stellvertretender Leiter einer Parfümerie - hat steile Karriere da gemacht. (Und er ist nicht schwul *G*)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.