März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Tessa123, XX. SSW  am 23.03.2012, 15:47 Uhr

Bin auch ausgekugelt.

Hi Ihr bin auch seit Sonntag früh 9.17 Uhr ausgekugelt.
Sollte Sonntag Mittag eingeleitet werden wegen zu wenig Fruchtwasser, meine Kleine fand das wohl blöd und hat sich auf den Weg gemacht.
Habe um halb zwei in der Nacht Bauchscherzen bekommen (hatten Chili gegessen, dachte es war zu scharf) und es hat mich durchgeputzt.
Wollte wieder ins Bett liegen und da ging das wieder los, mein Schatz hat dann Zeiten gemessen 9-7 min, hat dann im KH angerufen wir kommen.
Haben mich ans CTG gehängt, war scheinbar kaum was zu sehen.
Ärztin meinte ich soll ins Wehenzimmer noch ein bischen schlafen da ich eh eingeleitet werde.Das war der Witz des Tages.
Alle Kreißsälle waren voll daher das Personal leicht überfordert.
Habe dann 5 Stunden meine Wehen veratmet in der Zeit war Hebi1 nur 2 mal da und jedesmal mir das Gefühl gegeben, das kann ja gar nicht sein.
Als ich dann nach 4 1/2 Stunden meinen Schatz geschickt habe er soll mir die Hebi holen ich will Schmerzmittel hat Sie das CTG angehängt und wurde dann hektisch und hat Hebi 2 geholt, die mich dann aufs Bett gefrachtet und nach Mumu geschaut 7-8 cm auf.
Hebi 2 und Schatz mich dann in einen mittlerweile leeren Kreißsaal geschleift und 2 Stunden später war unser Schatz da.Hebi 2 meinte ich sei in der KH-Top Ten der schnellen. Musste einen Wehentropf bekommen da mir in der letzten Kurve die Kraft ausging und einen Dammschnitt 2 Grades aber der heilt schon prima ab.Hebi 2 war so super Sie meinte ich hätte ja die meiste Arbeit schon selbst erledigt und es jetzt nicht mehr lange geht, das hat mir die Kraft gegeben durchzuhalten und alles zu geben.
Nach drei Tagen sind wir wieder heim da die Süße seit anfang an super an der Brust trinkt und sonst auch sehr pflegeleicht ist. Isst und schläft und schreit eigentlich nie ausser beim wickeln das mag Sie gar nicht.
So jetzt die Daten
Alena Emily
Gewicht: 3090g
Größe: 51 cm
Ku:35

Für alle die noch kugeln, ich hätte es mir deutlich schlimmer vorgestellt und mit guten Atemtechniken und viel schreien klappt das auch bei euch.

LG Tessa mit Alena

 
5 Antworten:

Re: Bin auch ausgekugelt.

Antwort von Lijaa, 34. SSW am 23.03.2012, 16:16 Uhr

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin auch ausgekugelt.

Antwort von Tinchenbinchen am 23.03.2012, 16:23 Uhr

Auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles Gute! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin auch ausgekugelt.

Antwort von Pünktchensmami84, 37. SSW am 23.03.2012, 16:23 Uhr

Auch von mir "Herzlichen Glückwunsch" aus dem Aprilbus:-))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin auch ausgekugelt.

Antwort von smarena, 40. SSW am 23.03.2012, 17:41 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und danke fürs Mut machen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin auch ausgekugelt.

Antwort von Glückskind1983 am 23.03.2012, 18:10 Uhr

Herzlichen Glückwunsch...toll so ein Würmel....

Ja das mit der Geburt da geb ich dir Recht...
Meine Hebamme hat mich massiert am steiß und mich heim atmen unterstütz,das gab mir auch Kraft....
Und die letzten wehen....na geschrien und geflucht....lach...
Aber meine Hebamme hat auch gesagt,sie würde auch alles zusammenschreien... Hihi...(war 3 Jahre jünger als ich)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.