März Mamis

Forum März Mamis 2012

kugelt noch jemand mit?

Thema: kugelt noch jemand mit?

Heute kann ich auch eine 4 schreiben. Ab heute sind wir in der 40. Woche und So langsam wird es dann doch beschwerlich.wirklich regen tut sich auch nichts der knirps fühlt sich anscheinend richtig wohl. Da bleibt uns wohl nix anderes übrig als weiterhin abzuwarten. Wie geht es euch sonst So? LG

von smarena am 23.03.2012, 09:23



Antwort auf Beitrag von smarena

Bin auch noch am Start Hab seit 2 Tagen vermehrt Wehen, aber leider nichts richtiges dabei ;-( Naja, habe noch 3 Tage vielleicht kommt die Kleine ja pünktlich zum Termin, wie mein erster Ansonsten hilft nur abwarten- drin geblieben ist noch kein Kind

von Jeanny11 am 23.03.2012, 09:39



Antwort auf Beitrag von smarena

ich kugel mit! bin aber auch ziemlich fertig, wasser wird immer mehr u nachts muss ich alle halbe std pippi...die kleine wiegt auch schon 3700 g

von Buttercup12 am 23.03.2012, 10:33



Antwort auf Beitrag von smarena

Kugle auch noch mit, ET -3,

von Socurly am 23.03.2012, 10:58



Antwort auf Beitrag von smarena

Ich Kugel auch noch. ET ist am Mo. Hoffe dass sich am Wochenende was tut. Bis jetzt hab ich nur übungswehen, sonst nix.

Mitglied inaktiv - 23.03.2012, 11:22



Antwort auf Beitrag von smarena

Ich bin auch noch ordentlich am Kugeln. ET +1 Noch gar nichts mit Wehen bei mir...

von Supertina1981 am 23.03.2012, 12:19



Antwort auf Beitrag von smarena

Hallo! Ich kugel auch noch, bin heute bei ET + 5. Heute habe ich (endlich) mal ein wenig Ziehen im Unterleib und Mini macht sich auch bemerkbar, war die letzten Tage zumindest tagsüber etwas ruhiger. Um 17:15 h hab ich wieder Termin bei der Hebamme zur VU und bin auf deren heutiges "Fazit" gespannt. Mein Freund hat ab morgen bis einschl. Ostern Urlaub - das "Schlüpfen" von Mini wäre doch ein guter Start in den Urlaub, oder? :-) LG, Yvonne.

von Miepfekapfe am 23.03.2012, 12:48



Antwort auf Beitrag von smarena

Ich kugel auch noch bei ET -4. Hab die Hoffnung, sie kommt pünktlich oder jetzt am Wochenende, außerdem will ich nicht in den April rutschen :( Bei mir tut sich noch gaaaaaar nix. Hat aber anscheinend ja nix zu heißen, kann dann ganz fix gehen *hoff*

von MeliRS am 23.03.2012, 13:14



Antwort auf Beitrag von smarena

Huhu, ich bin auch noch dabei...:-) Zur Feier des Tages wird heute Essen gegangen...:-)

Mitglied inaktiv - 23.03.2012, 16:57