März Mamis

Forum März Mamis 2012

Einleitung

Thema: Einleitung

Wie lange hat es bei euch gedauert? Ich bin morgen fällig und hab ehrlich gesagt schon Angst davor. Angefangen wird mit einem Cocktail aus diversen Säften, Rhizinusöl und Sekt (alkoholfrei möglich). Wenn das nicht hilft, wird etwa 6-8 Stunden später mit Gel weiter gemacht. Wenn dann immer noch nichts weiter geht, wird mit dem Tropf weiter gemacht. Ich weiß nicht so recht, irgendwie möchte ich mein Kleines glaub noch gar nicht "hergeben". Die Schwangerschaft lief gut, ich freue mich jeden Tag, wenn ich das Gerumpel in meinem Bauch fühlen kann. Seit gestern bin ich psychisch echt angeschlagen, hab viel geweint deswegen, aber ich glaub, ET+7 ist die richtige Entscheidung. Laut heutigem US hat die Fruchtwassermenge seit Mittwoch um 1/3 abgenommen. Das sei noch nicht beängstigend, aber für mich ist das schon auch ein Zeichen, dass wir nicht mehr zu lange warten sollten. Bei mir tut sich halt wirklich gar nichts, keine einzige Wehe, und ich bin heute ET+6.

von Vega am 23.03.2012, 11:15



Antwort auf Beitrag von Vega

Ich wurde bei 2 von 4 Kindern eingeleitet. Mein erster Sohn wurde damals vor 9 Jahren bei ET+11 eingeleitet, da war das noch so das man bis ET+10 gewartet hat. Ich bekam vormittags ein Gel gelegt, nix anderes mehr und nachts um 1:58Uhr war er da. Mein 3. Kind wurde bei ET+7 eingeleitet. Da bekam ich morgens eine 1/4 Tbl und das hat gereicht. Abends um 20:44Uhr war er dann geboren. Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass ein Versuch reicht und dein Baby rauskommt. Das du Angst hast kann ich verstehen. Ist ja auch ein mulmiges Gefühl dabei. Aber man hat ja auch Angst zu warten. Jetzt ist das Bany fertig und kann kommen, also soll es doch bitte auch kommen. Ohne das ihm noch was passiert. So erging es mir jedesmal. Ich wünsch dir Glück

von Mel+3 am 23.03.2012, 12:16



Antwort auf Beitrag von Vega

Also bei mir ging's postwendend los und ich hatte vorher keine Wehen und kein gar nichts! Ich hab' eine Tablette gelegt bekommen, morgens um neun Uhr, und im CTG konnte man gleich sehen, dass es losging, auch wenn ich es erst später wirklich gespürt habe. Wir haben dann nachmittags noch einen Einlauf gemacht und abends so ab sechs Uhr gingen die richtigen Geburtswehen los.

von Tinchenbinchen am 23.03.2012, 12:48



Antwort auf Beitrag von Vega

13 std mit tablette .....

von Bina88 am 23.03.2012, 12:56



Antwort auf Beitrag von Vega

Vielen Dank für eure Antworten. Das macht mir doch schon Mut. Ich hab um 9 Uhr Termin. Mal sehen, wann wir letztendlich kuscheln dürfen.

von Vega am 23.03.2012, 13:17