November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Cranberrie am 21.05.2020, 18:05 Uhr

Bin auch an Bord

Erst einmal großes Hallo und viele Grüße nach Ägypten!!
Wahnsinn das du dort wohnst.
Bleibst du für immer dort oder wollt ihr irgendwann zurück?
Ich war noch nie da aber will unbedingt mal dahin! Nur hört man ja auch von einigen Unruhen oder Kriegen

Weißt du, dein Beitrag beruhigt mich irgendwie echt sehr. Hier in Deutschland macht man sich wegen jeder Kleinigkeit und jeder Abweichung einen Kopf. Tausend Menschen reden auf dich ein und raten zu der einen oder anderen Untersuchung.
Man verzichtet auf viele Nahrungsmittel und schränkt sich generell ein.
Aber da unten bei dir, ist nicht mal die Technik so weit, als dass man gewisse Dinge feststellen könnte und wie du schon sagst, ihr habt auch viele Kinder in dem Land und das ging scheinbar auch irgendwie ohne das ganze Tam Tam und 200€ teure Tests. Natürlich ist es gut, dass in Deutschland viele Untersuchungen angeboten werden aber da sieht man mal, dass man das nicht alles braucht.

Ich komm jetzt auch etwas runter und drehe nicht mehr jedes Produkt was ich kaufe um und suche wie eine Wahnsinnige nach irgendwelchen Sachen die man nicht essen soll. Meine Hebamme hat mich auch etwas beruhigt und meinte, dass es nicht mal einen nachgewiesenen Fall gab, in dem eine Frau durch Essen von Salami ein Problem bekommen hat. Die esse ich zwar sowieso nie aber man sollte sich glaub ich nicht so viel Panik machen und einfach auch mal diese Zeit genießen und das tun, was dir und dem Baby gut tut.

Ich wünsche dir ganz viel Glück für die Schwangerschaft und vielleicht ist es auch ganz gut so wie es bei dir gehandhabt wird. Es funktioniert ja auch in anderen Ländern gut Babys zu bekommen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.