Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Goodvibes am 10.12.2021, 13:35 Uhr

Bin am verzweifeln 😥

Das letzte mal mein kleiner um 1 Uhr nachts 90ml milch getrunken..
Und seitdem verweigert er alles an Nahrung..
Keine Milch, kein brei, kein Tee.. Habs auch mit Banane und Birne versucht.. Er spielt 10 sekunden damit und schmeißt es dann weg..
Also es sind nun 12,5 Stunden her, dass er irgendwas zu sich genommen hat.

Anzeichen von Hunger hat er aber... Auf dem hochstuhl isst er nicht, im Liegen nicht, im Sitzen nicht, aufm schoß nicht.. Sobald er das fläschchen sieht geht das weinen los..

Was mach ich falsch? Sonst hat er durchschnittlich die letzten 2 Monate täglich 700-800ml Milch verdrückt + 350 bis 450gr Brei.

 
6 Antworten:

Re: Bin am verzweifeln 😥

Antwort von Bärenohr am 10.12.2021, 13:51 Uhr

Vielleicht liegt es gar nicht an dir und er hat sich was eingefangen?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin am verzweifeln 😥

Antwort von Isisworld am 10.12.2021, 14:11 Uhr

Vielleicht bekommt er Zähne ? Meine kleine hat 2 Tage essen verweigert und immer nur Minischlucke an der Brust genommen. Würde versuchen ihn nicht zu zwingen und einfach alle 2-3 Stunden mal was anbieten :) achte auf seine Windeln und sein pipi. Aber da heute Freitag ist, würde ich den Kinderarzt nochmal anrufen.. ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin am verzweifeln 😥

Antwort von Nanu82 am 10.12.2021, 15:34 Uhr

Ich würde auch auf Schmerzen tippen. Versuch doch Mal ein Zäpfchen zu geben. Wenn er dann was nimmt weißt du immerhin, dass ihm was wehtut. Und Flüssigkeit wäre ja schon wichtig. Als unsere Kleine RSV hatte , hat sie fünf Tage nur mit Schmerzmittel getrunken. Hab das extra mit der Kinderärztin damals nochmal abgeklärt. Sie meinte wenn es nicht anders geht muss man eben Schmerzmittel geben. Sonst landet man am Ende noch wegen Dehydrierung in der Klinik. Alles Gute euch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin am verzweifeln 😥

Antwort von Goodvibes am 10.12.2021, 18:20 Uhr

Hallo zusammen, danke für eure Antworten & Ratschläge
War im Krankenhaus mit ihm.. Gefunden haben die nichts außergewöhnliches.. Außer das gewebe an seiner linke Niere.. Aber das hat er von Geburt an & wir lassen es alle 4 Wochen kontrollieren..
Also hoffen wir mal, dass es die Zähne sind.
Heute hat er bisher 300ml Milch getrunken.. Versuchs gleich nochmal mit brei..
Wenns morgen mittag nicht besser wird, sollen wir wieder ins Krankenhaus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin am verzweifeln 😥

Antwort von Isisworld am 10.12.2021, 20:19 Uhr

Vielleicht gibst du den Brei kalt. Viele Babys die zahnen, mögen die Wärme auch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin am verzweifeln 😥

Antwort von Tanja_1989 am 11.12.2021, 12:11 Uhr

Jannik nimmt gerne gefrorene Premilch im Obstsauger (ich weiß, die Dinger sind nicht so toll für die Zähne, soll aber ja auch nichts sein was man ständig gibt). Oder schön kühlen Obstbrei.
Aber du warst ja nun schon im Krankenhaus und vielleicht ist es mittlerweile auch schon besser :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.