August 2016 Mamis

August 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonne204 am 16.05.2017, 10:14 Uhr

Bin am Ende meiner Kräfte

Ich nerve euch vielleicht schon damit aber ich kann echt nicht mehr. Meine 9 Monate alte Tochter ist seit paar Wochen nur am heulen und und und... sie findet keine Ruhe zum schlafen am Tag. Kann das vom zahnen kommen? Sie will ständig schlafen. Und das dann immer nur 30 Minuten. Ich kann sie manchmal nicht beruhigen. Wenn sie kurz vorm schlafen ist dann schreit sie wieder auf und ärgert sich! Ich weis nicht was sie hat. Ich will sie auf mein Arm schlafen lassen dann wird auch nur sich gewehrt und gebrüllt. Ich finde die Bindung zwischen mir und meiner Tochter ist anders als vorher. Wenn sie bei meinen Schwiegereltern war und ich sie nehme dann heult sie auch bei mir. Hab ich schon was falsch gemacht? Mir tut es auch weh wenn ich sehe das sie bei anderen besser drauf ist als bei mir. Bin voll die Rabenmutter. Ich werde dann auch oft laut wenn sie nur heult. Ich weiß das es nicht richtig ist aber ich bin echt schon kaputt. Abends sitze ich und heule weil ich mein Kind angemault habe. Sie ist schon morgens am quängeln und maulen wenn ich sie fertig mache für den Tag. Beim frühstücken reibt sie sich schon die Augen. Wenn sie auch morgens schon wach wird dann will sie weiter schlafen aber ich habe oft irgendwie probiert das sie weiter schlafen kann aber leider ohne Erfolg. Nachts schläft sie eigentlich ganz ok aber ich weis nicht wie ich das morgens hinbekomme das sie weiter schläft. Sie ist gegen 6-7 Uhr wach. Könnt ihr eure Erfahrungen schreiben?! Oder bin ich die einzige Mutter sie so ein Baby hat? Ich habe jetzt voll ein Roman geschrieben &522;

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.