August 2014 Mamis

August 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fünfMinis, 35. SSW am 06.07.2014, 23:10 Uhr

Bin Ratlos, Wickeltischauflage

Hallo allerseits,

wollte gerade eine Wickeltischauflage bestellen und bin überrascht über die Flut verschiedener Modelle und Materialien. Was könnt ihr empfehlen?

Sie sollte 3 Kanten haben und Pflegeleicht sein und nicht verrutschen....

Danke schon Mal für Eure Hilfe,

LG,

Tabea-Morina

 
6 Antworten:

Re: Bin Ratlos, Wickeltischauflage

Antwort von stupsi76, 36. SSW am 06.07.2014, 23:26 Uhr

Ich hab momentan eine roba mit Adam&Eule. Ist bei meinen momentan jüngsten Kindern im Einsatz und der Zwerg wird auch drauf gewickelt.

Rutscht aber etwas auf der glatten Kommode. Kann man ja vllt irgendwie mit Stoppern befestigen.


LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin Ratlos, Wickeltischauflage

Antwort von Kirsche1210 am 07.07.2014, 4:55 Uhr

Ich habe eine abwischbare und darüber entweder Handtuch oder Wickelunterlage ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin Ratlos, Wickeltischauflage

Antwort von Krähvogel am 07.07.2014, 8:02 Uhr

Ich würde dir vorschlagen dir einfach die aus zu suchen, die dir am besten gefällt und auf deinen Wickeltisch passt! Im Grunde sind alle gleich!
Ich hab bei meinem ersten Kind einfach die günstigste genommen, da ich sowieso ein Handtuch darauf lege. Gut finde ich auf jeden fall die die man abwischen kann, und wie gesagt da dann einfach ein Handtuch drauf!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin Ratlos, Wickeltischauflage

Antwort von tingel, 34. SSW am 07.07.2014, 8:18 Uhr

Ich habe eine Wickelauflage mit einer Seite Stoff und eine Seite abwischbar, drei Kanten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin Ratlos, Wickeltischauflage

Antwort von love14, 35. SSW am 07.07.2014, 9:05 Uhr

Wir haben auch eine abwischbare von Zöllner, die durfte der "große Bruder" aussuchen. Zum Wickeln leg ich eh immer ein Tuch noch drüber ;-)

LG Gina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin Ratlos, Wickeltischauflage

Antwort von fünfMinis, 35. SSW am 08.07.2014, 19:41 Uhr

Hallo allerseits!

Danke für Eure Ratschläge, ich habe mir 2 Modelle zur Auswahl bestellt da ich ja nicht aus dem Haus komme. Eine Auflage soll abwischbar mit einem gut zu reinigenden Kunstleder und die andere mit einer Folie beschichtet sein. Beide sollen aus dickem Schaumstoff bestehen. Bin mal gespannt. Sollen bis Samstag eintrudeln. Für die Rutschfestigkeit habe ich den Tipp bekommen es mit einer Gummi Matte oder Teppichstop zu probieren, mal schauen was besser ist....

Liebe Grüße,

Tabea-Morina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.