April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hamburgerin82 am 03.05.2012, 10:41 Uhr

Bikini???

Huhu ihr Lieben,

Carina hat ja schon geschrieben, dass sie ihren Bikini bereits ausgeführt hat (was ich super finde). Und da habe ich mich auch gefragt ob ich das Selbstbewusstsein habe - werde ich dieses Jahr einen tragen? (habe sonst NIE einen Badeanzug gehabt). Die Hebi hat mir gestern erlaubt, leichten Sport und Bauchmuskeltraining zu machen - im Moment habe ich noch 3,5 Kg mehr als vor der SS und ein kleines Bäuchlein (und natürlich ist alles weich und schwabbelt ein wenig).

Wie sieht's bei Euch aus? Tragt ihr Bikini dieses Jahr?

 
2 Antworten:

Re: Bikini???

Antwort von Lala2011 am 03.05.2012, 10:50 Uhr

Hmm hab mir da drüber auch schon gedanken gemacht, hab von meinen 20 kilo noch ca 7 über eigetnlich ist alles recht straff aber trotzdem glaub ich nicht das ich momentan ein bikini anziehen würde, war halt vorher extrem schlank deswegen ist das jetzt noch so komisch.
Vll erst mal nur auf balkonien :) um etwas sonne zu tanken (wenn se mal raus käm)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bikini???

Antwort von MrsNici am 03.05.2012, 12:43 Uhr

hihi nöööööööööööö....da ich shcon vorher keien bikinifigur hatte tu ich das der umgebung auch jetzt nach riesenbaby nummer 3 nicht an!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.