April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hero am 03.05.2012, 0:18 Uhr

Ob das normal ist??????

Hallo ihr lieben...
Meine Tochter Kamm am 20,04 zur Welt ..ich wollte eigentlich nicht stillen..aber als ich sie gesehen habe konnte nicht anders..also die ersten 6 Tage voll gestillt..Dann waren die Brüste so wund das ich Antibiotikum nehmen musste.. Jetzt kriegt sie immernoch nur Mumi nur abgepumpt ...
Werend sie trinkt macht sie dabei immer die Windel voll..kein normale stul sondern sehr flüssig und stinkig..ich weiß nicht mehr ob das an Mumi liegt oder soll ich zum Arzt ??????hat jemand vielleicht ein Rat ???
Sonst ist sie sehr zufrieden und schläft viel..und wenn sie wach ist beobachtet sie alles was in ihre Nähe passiert..ich höre sie kaum weinen war ihr bruder auch so ruhig...will nur alle 3-4 Stunden trinken...

 
4 Antworten:

Re: Ob das normal ist??????

Antwort von Aylin2012 am 03.05.2012, 3:26 Uhr

also ich pumpe ja auch und meine hebi hatt gesagt das das flüssige normal ist weil es muttermilch ist und sie sieht noch eher so goldgelbbraun aus (sry)
und bei meinem kleinen is sie auch flüssig kein Grund zur sorge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ob das normal ist??????

Antwort von Ungeduldine am 03.05.2012, 9:24 Uhr

Bei uns ist es auch genauso!
Denke du musst dir keine sorgen machen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ob das normal ist??????

Antwort von MrsNici am 03.05.2012, 9:46 Uhr

mein zwerg macht auch ständig während des stillen in die windel.muttermilchstuhl ist meist so senfgelb.bei uns auch öfter mal eher grünlich.alles normal sagt die hebi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ob das normal ist??????

Antwort von blubb12 am 03.05.2012, 10:39 Uhr

Konsistenz und Farbe ist bei MuMi-Stuhl egal und kann alles sein. Es kann auch passieren, dass Dein Kind nur alle 10 Tage Stuhlgang hat, ist alles normal für MuMi. Was nicht sein darf: er darf nicht stinken. Das würde ich abklären lassen. Vielleicht liegt's auch an dem Antibiotikum?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.