April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Susl am 03.05.2012, 8:31 Uhr

Kugelt noch jemand oder bin ich die Letzte? Frage auch an Mehrfachmamis!

Hallo!

Ich hatte Ende April Termin und bis jetzt tut sich nix! Gestern früh ist der Schleimi ab, Wehenkurve hat Ausschläge bis 99, aber ich merke nichts. Am Montag hat mich die Hebamme schon erfolglos genadelt, sanfte Einleitungsmittel ohne Erfolg. Und auf abartige Cocktails möchte ich verzichten. Es ist mein drittes Kind. Nr. 1 und 2 kamen 5 und 6 Tage eher! Geburten dauerten beide nicht länger als 4h. Beim 1. hatte ich wenigstens Vorwehen.
Wie begann bei Euch die Geburt?
FA Termin erst Montag wieder. Dachte nach Termin alle zwei Tage CTG??
Langsam glaub ich an eine optische Täuschung. Vielleicht bin ich garnicht schwanger :-/

 
4 Antworten:

Re: Kugelt noch jemand oder bin ich die Letzte? Frage auch an Mehrfachmamis!

Antwort von Dani1st am 03.05.2012, 8:41 Uhr

Hallo, mir geht es ähnlich, dies wird meine 2. Geburt, meine 1. kam einen Tag später, bei meiner 2. bin ich nun schon 4 Tage drüber, vorgestern hatte ich Wehen die ich auch gut spüren konnte. Seit gestern merke ich gar nichts mehr. Absolut null Anzeichen. Der Frauenarzt meint, mein Kind sei noch super versorgt und mag gar nicht raus. Aber ich selber habe nicht mehr soviel Geduld.

Habe auch schon alles probiert, esse Zimt, steige Treppen, die Hebamme hat mir die Füße dementsprechend massiert, mein Arzt hat am Muttermund gebohrt, mehr geht nicht.

Liebe Grüße
Daniela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kugelt noch jemand oder bin ich die Letzte? Frage auch an Mehrfachmamis!

Antwort von MrsNici am 03.05.2012, 9:44 Uhr

ich drücke euch beiden die daumen das die mäuse sich nun mal auf den weh machen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kugelt noch jemand oder bin ich die Letzte? Frage auch an Mehrfachmamis!

Antwort von schlumpfi87 am 03.05.2012, 11:58 Uhr

Kugel auch noch herum! heute 5tage drüber und rührt sich auch nix!null!
Ist mein erstes kind also kenn ich es eh nicht anders! :)
wird schon werden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich kugel auch noch!

Antwort von Babywunder am 03.05.2012, 13:04 Uhr

Ich hatte am Montag Et, ich war jetzt gestern beim CTG und am Samstag soll ich wieder hin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.