April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleinemaus2016 am 17.08.2015, 10:36 Uhr

Beunruhigt...

Guten Morgen ihr Lieben,
Ich lese nun schon ein paar Wochen eure Beiträge und hibbel mit euch mit.

Vielleicht kurz zu mir. Meine Name ist Sarina, ich bin 36 Jahre und verheiratet.
Wir haben eine tolle tochter, die im Februar 2012 geboren wurde.
Ende Juni haben wir uns dann überlegt nun für sie ein geschwisterchen in Angriff zu nehmen. Sie wünscht es sich nämlich sehr. Sie fragt ständig, ob wir nicht auch mal ein baby haben können.

Am 5.7. Setzte dann nach absetzen der Pille die Blutung ein.
Da ich es mir auch sehr wünsche, habe ich direkt eine app zur Bestimmung des eisprungs runtergeladen und ovu Tests gekauft. Den Zyklus habe ich auf 28 Tage eingestellt und somit haben wir fleissig um die Zeit geherzelt.
Der ovu Test war dann am 19.7. Positiv. Weitere habe ich dann nicht gemacht und einfach gehofft und mit euch gehibbelt.
Ab dem 3.8. Habe ich dann getestet. Die Linie war sehr sacht, aber es war eine da. Da mein frauenarzt leider Urlaub hatte konnte ich heute erst hin..
Nach meinen Berechnungen hätte ich in Anfang 7 Woche sein müssen.
Beim Ultraschall sagte er erst nichts. Ich hatte gleich ein besorgtes Gefühl.
Dann sagte er, er sieht eine fruchthöhle und die schleimhaut sei auch gut aufgebaut,aber so wie es sich zeigt wäre ich erst in der 5 Woche. Nun haben wir Blut abgenommen und ich bekomme heute einen Anruf, ob der hcgwert positiv ist.
Ach, ich bin jetzt richtig traurig und verunsichert. Ich hoffe so, dass alles positiv wird und sich mein kleiner bauchzwerg nicht verabschiedet hat und man deshalb nun nur noch eine fruchthöhle sieht.
Hatte jemand von euch auch schon ähnliche Erfahrungen und es ist dann alles gut gegangen?

 
5 Antworten:

Re: Beunruhigt...

Antwort von eddimerx, 6. SSW am 17.08.2015, 11:12 Uhr

Solche Situationen sind immer blöd. Gib die Hoffnung noch nicht auf. Bei meiner Tochter konnte meine Ärztin in der 7 Woche bis auf eine länglich verformte Fruchthöhle auch nichts finden und hat nur 5% Chance gegeben, da auch Blutungen vorhanden waren. Hat dann zweimal zu niedrigen hcg bestimmt und am vierten Tag nochmal geschallt. Sie meinte, na nu. Und siehe da. Ein deutliches Würmchen mit Herzschlag. Ein kleiner Eckenhocker, heute zwei Jahre. In der dritten Schwangerschaft gleiches Spiel, ohne guten Ausgang. Warte einfach ab und denk positiv. Mehr können wir ja leider nicht tun. Ich halte dir die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beunruhigt...

Antwort von kleinemaus2016 am 17.08.2015, 11:47 Uhr

Danke Dir für deine Antwort und du hast recht, die Hoffnung sollte ich noch nicht aufgeben. Vielleicht rechne ich auch zu viel nach und es hat sich alles echt deutlich nach hinten geschoben. Ich werde berichten was der hcg wert heute Nachmittag sagt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beunruhigt...

Antwort von Lijaa am 17.08.2015, 12:57 Uhr

Ich drücke dir die Daumen das der Anruf positiv sein wird !!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beunruhigt...

Antwort von Nana1500, 7. SSW am 17.08.2015, 13:16 Uhr

Ich druecke dir auch die daumen das der anruf pos.nachrichten ueberbringt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beunruhigt...

Antwort von sbunny, 7. SSW am 19.08.2015, 15:16 Uhr

hey na
bei mir war es fast genauso habe am 29.5 spirale ziehen lassen hatte 25 .6 meine letzte periode und war am 3.8 beim arzt wo die ärtin meinte ist eine zyste dazu gesagt war ne vertrettung. jetzt war ich am montag nochmal beim arzt weil ich immernoch keine blutung hatte und positive allerdings auch erst siebente woche nach dem utraschall

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.