März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Polly88, 27. SSW am 09.12.2020, 23:29 Uhr

Bettruhe....vorzeitige Wehen....

Ups... ich habe auch Schmerzen in Bauch und unteren Rücken. Hab es auf die Übungswehen geschoben.
Hab morgen einen Termin und muss unbedingt mal nach dem Gebärmutterhals schauen lassen.
Bin seit Wochen Dauer erkältet und hoffe das dieser ganze Husten und Schnupfen sich nicht negativ auf den GBH ausgewirkt hat.
Entspann dich viel, solange es keine Auswirkungen darauf hat wird sicherlich alles gut

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

vorzeitige Wehen :-(

Gestern Nacht bekam ich Wehen. Erst dachte ich durchs baden sind sie weg gegangen doch nach ner halben Std kamen sie wieder. Irgendwann bin ich eingeschlafen und wollte dann direkt am morgen zur Frauenärztin aber die hatte erst wieder um 14 Uhr offen. Also bin ich ins ...

von Stephanie1101, 22. SSW 08.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorzeitige Wehen

Vorzeitige Wehen

Hallo ihr Lieben, dies ist mein erster Beitrag im Monatsforum. Es ist schön von euch immer mal wieder ab und an etwas zu lesen, weil wir alle in etwa in der gleichen SSW sind bzw. im März entbinden. Da kommt man sich nciht so alleine vor. Ich war heute Morgen beim ...

von Vanessa1988, 20. SSW 07.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorzeitige Wehen

Bettruhe

Hallo ihr Lieben! Ich bin ganz neu hier und wollte gerne wissen ob jemand schon das gleiche wie ich durchgemacht hat. Bin in einer Kinderwunschklinik in Behandlung und hatte schon 3 FGs. Mittlerweile bin ich wieder in der 7. Woche ...

von L0rena, 7. SSW 13.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bettruhe

Nun auch 100% Outing und keine Bettruhe mehr!!!

Nach drei (mein Mann 5 ) Jungs bekommen wir eine rosa Prinzessin die Ärzte wollten sich ja immer nicht festlegen aber nun haben wir es auch gesehen. Nix zwischen den Beinchen ;-) Mein Hämatom wird auch endlich kleiner und die Bettruhe ...

von Ninaspünktchen, 22. SSW 23.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bettruhe

strenge Bettruhe

Ich danke Euch erstmal fürs Daumendrücken. Ich war gestern fast den ganzen Tag in der Uni zu tausend Untersuchungen. Gott sei dank, dem Baby geht es gut und es wird vielleicht tatsächlich ein Mädchen zumindest haben zwei Ärtze nix anderes ...

von Ninaspünktchen, 19. SSW 03.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bettruhe

Heute VU gehabt, verkürzter Gebärmutterhals jetzt Bettruhe

Hallo Leute, wit hatten heute mal wieder eine VU. Leider hat unsere Ärztin festgestellt das der Gebärmutterhals verkürzt ist. Normalbereich liegt wohl bei 3-4cm und bei mir sind es 2,6 cm. Sie meinte zwar das er jetzt schon überlebensfähig wäre, aber ich hoffe natürlich ...

von princesz89, 24. SSW 13.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bettruhe

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.