August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von VerenaSch am 31.10.2016, 22:26 Uhr

Bettdecke

Hallo,

hat eine von euch eine Empfehlung für eine Bettdecke? Oder ein aktuelles Testergebnis (Ökotest oder so)?
Hier soll es eine spätestens zu Weihnachten geben... Der Schlafsack wird leider immer mehr verweigert.

Danke :-)

 
3 Antworten:

Re: Bettdecke

Antwort von Karamellfan am 01.11.2016, 4:55 Uhr

Hallo, ich verwende seit dem 7. Monat keinen Schlatsack mehr. Da wurde so viel rum geturnt, dass er sich nur verdreht hat.
Habe ein normales Kopfkissen 80x80 cm als Decke und im Familienbett liegt er mit unter meiner Decke.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bettdecke

Antwort von dreambaby2 am 01.11.2016, 8:08 Uhr

Wir haben kinderbettzeug von Bob der Bär.
Weiß zwar nicht wie das abgeschnitten hat aber die gibt es auch für Allergiker und kann bei 60 Grad gewaschen werden.
Gibt's in 80×80 oder in 100x135.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bettdecke

Antwort von cocolatte am 02.11.2016, 11:52 Uhr

Also ich habe von Hans Natur eine Schurwolle Schlafdecke ganzjährig für Kleinkinder gekauft. Er fühlt sich sehr wohl mit dieser Decke weil die auch sehr leicht ist und gut wärmt.

Klare Kaufempfehlung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kopfkissen und Bettdecke

Hallo ihr Lieben! Sagt mal, welches Kind schläft denn schon mit Kopfkissen und Bettdecke? In der Krippe schläft unsere Maus so, allerdings ist das Bett da ja auch sehr klein. Zuhause schläft sie noch im Schlafsack und wühlt teilweise nachts auch sehr rum. Jetzt holt sie ...

von Thiara82 21.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bettdecke

Bettdecke

Hallo, Edgar ist ja schon recht gut zu Fuss und macht manchmal Anstalten ins Bett klettern zu wollen. Nun wollen wir demnächst die Gitterstäbe rausnehmen. Das macht ja aber erst Sinn, wenn wir die Bettdecke einführen. Er ist am 1. August 1 Jahr alt geworden. Spricht ...

von GanzUngeduldige 26.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bettdecke

Schlafsack oder Bettdecke....

ich bin immer noch unentschlossen wir haben zwar beides aber der Schlafsack ist 90cm ich denke der ist zu lang oder?Zudem ist der sehr dick also eher was fürn Winter naja bis dahin ist er ja schon 4Monate alt der kleine

von Nathalie20, 27. SSW 15.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bettdecke

Bettdecke/ Schlafsack/ Bettwäsche

Hallo wir haben ja das Cars Autobett und Philipp liebt es das Bett ist 140x70 groß und Philipp hat mit seinen 1m noch ne Menge Platz. Die Matratze ist aus unseren Ikea Babybett ( keine Ahnung welches das war..aber das Babybett war schon sehr groß) Ich hatte nun hin und ...

von gänseblümchenprinzessin 07.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bettdecke

Bettdeckenfrage :

Also mein Kind ist eine echte Wühlmaus und hat bisher immer im Schlafsack geschlafen....seit ein paar Tagen will sie nur zu mir ins Bett unter die Decke und ich muss neben ihr sein ! Absolut anstrengend. Wer hat ne Bettdecke und was sind eure für Schlaftypen? Hatte mir sonst ...

von Julialuna 01.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bettdecke

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.