September 2010 Mamis

September 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mami84, 13. SSW am 13.03.2010, 22:44 Uhr

Bettchen oder Wiege??

Hallo!
Habt ihr für eure Babys, für den Anfang, eine Wiege oder ein Bettchen?
Wir haben eine Wiege. Die hat mein Schwiegerpapa für meine Tochter gebaut und mein Sohn lag auch schon darin. Ich liebe diese Wiege!! Und wenn das Baby nicht mehr reinpasst, kommt die Wiege in den Keller und dann bekommen meine Kinder sie später für ihre Kinder!
LG Steffi

Bild zum Beitrag anzeigen
 
11 Antworten:

Foto 2!

Antwort von mami84, 13. SSW am 13.03.2010, 22:46 Uhr

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Foto 2!

Antwort von Meusschen, 14. SSW am 13.03.2010, 22:59 Uhr

die ist schön,
naja wen ich das bett von meiner schwester bekomme nehme ich das bett,
aber eine wige finde ich eigentlich besser da man das kind nichtunbedingt raus holen muss sondern einfach schaukeln ka.nn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Foto 2!

Antwort von sugarbabemanu, 15. SSW am 13.03.2010, 23:16 Uhr

Wir hatten nie eine Wiege, immer ein Bett. Klar man kann es nicht schaukeln, aber denke einfach sie gewöhnen sich auch zu sehr ans schaukeln. Zumindest meine 2 Kleinen haben sich super ans schaukeln gewöhnt, so das sie es immer haben wollten (Wippe).
Ich habe eh noch das Bett von mein Kleinen und das bekommt dann das Baby.
Irgendwann brauch man eh ein Bett, leider passen sie dann nicht lange in die Wiege. (ich muss da leider auch praktisch denken wegen Geld)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Zur Hochzeit...

Antwort von Ich+Ich, 14. SSW am 14.03.2010, 7:12 Uhr

Zu unserer Hochzeit vorigen Sommer haben wir von meinem Großvater eine selbstgeschnitzte wunderschöne Wiege geschenkt bekommen.
Wir waren ganz baff, denn damals haben wir noch kein Baby in Planung gehabt.

Jetzt ist sie natürlich das Prunkstück und wartet drauf, dass unser zweites Baby drinliegt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zur Hochzeit...

Antwort von knuffi82, 15. SSW am 14.03.2010, 7:30 Uhr

Hallo.

Ich werd mir beides anschaffen.
Es stimmt schon,das die Babys nicht so lang in die Wiege passen und sich ans Schaukeln gewöhnen,aber gerade nachts find ich schaukeln prima,da ich dann das Baby nicht IMMER rausholen und auf dem Arm wiegen muss...

Muss aber dazu sagen:Alle meine Kinder sind Tragekinder und brauchen vermehrt Körperkontakt.(Ich machs aber auch gern.)

Lg Knuffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bettchen oder Wiege??

Antwort von Mia607, 16. SSW am 14.03.2010, 8:05 Uhr

Ach gott die ist ja soooo süüüüüß!
Ich habe von meiner Tochter noch das neue Beistellbett von Roba,das kann man als Bett oder als Wiege umfunktionieren.
Das ist sehr praktisch!
Lg steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich hab mir die wiege gott sei dank nur geliehen

Antwort von cke04, 15. SSW am 14.03.2010, 9:30 Uhr

ich hab sie nur 2 wochen genutzt .
diesmal gibt es nur das bett, es gibt so viel überflüssiges zeug, aber hinterher ist man ja immer schlauer.

gruß carina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bettchen oder Wiege??

Antwort von gizmocat, 14. SSW am 14.03.2010, 12:20 Uhr

Die Wiege ist ja wirklich wunderschön!!!!!
Die würd ich auch auf jedenfall aufheben.

Ich habe einen Stubenwagen. Find den super weil man den auch immer hinter sich herziehen kann wenn das Baby schläft.
Der steht noch auf dem Dachboden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bettchen oder Wiege??

Antwort von Spock1, 16. SSW am 14.03.2010, 12:21 Uhr

Wie süß .

Wir haben noch einen Babybalkon und werden den wieder benutzen. Den finde ich total praktisch. Und später stelle ich dann einfach ein Gitterbett mit nur drei Seiten neben meines (bis dann Durchschlafen angesagt ist gg)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bettchen oder Wiege??

Antwort von polluxx, 12. SSW am 14.03.2010, 13:56 Uhr

Wir haben uns einen Stubenwagen geliehen. Den find ich ich unheimlich praktisch. Der steht auch ml mit im Wohnzimmer oder in der Küche, wenn das Mäusschen schläft. Und man muss sich nicht so bücken, wenn man das Baby rausholt. Nach meiner letzten Entbindung fiel mir das herausheben des Kindes immer sehr schwer.

Aber die Wiege ist wunderschön. Wahrscheinlich würden wir uns selbst eine kaufen, aber in "Arbeitshöhe", wenn wir nicht den Stubenwagen hätten.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bettchen oder Wiege??

Antwort von joyofsummer, 15. SSW am 15.03.2010, 16:57 Uhr

Hallo,

wir hatten bisher bei allen eine Wiege, haben uns aber dieses Mal auch für das 4 in 1 Bett von Roba entschieden. Unsere Mäuse wollten immer ganzzzzz nah bei Mama schlafen und das geht mit dem umbaubaren Babybalkon super.

LG Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.