August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von HundertKind, 17. SSW am 13.03.2017, 9:06 Uhr

Bestellbettchen Zubehör

Guten Mooooorgen!

Wir haben nu von unserer Freundin und ihrem Mann ein Beistellbettchen bekommen, was auch schon ihre Zwillinge genutzt haben. Nu haben wir aber ein Boxspringbett und deswegen brauchen wir ja theoretisch eine andere Befestigungsmethode als diese "Schiene(?)" Gurte hab ich Online schon dazu gesehen.
Nu weiß ich aber nicht die Marke von dem Beistellbett, oder sind die Gurte universell nutzbar? Mein Freund meinte ob es denn unbedingt am Bett befestigt werden muss... mir wäre da wohler zumute.
Ausserdem ist da kein so ein Absperrgitter zum Ehebett hin... wie sieht das aus? Kriegt man sowas nachträglich? Oder muss ich mir doch ein ganz anderes Beistellbettchen besorgen?

 
5 Antworten:

Re: Bestellbettchen Zubehör

Antwort von Murmel2017 am 13.03.2017, 9:35 Uhr

Hast du ein Foto vom Bett? So lässt sich das irgendwie schwer sagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bestellbettchen Zubehör

Antwort von Krümelmonsters, 18. SSW am 13.03.2017, 9:45 Uhr

Guten Morgen...

Wir haben auch ein Boxspringbett und bestellen uns das Beistellbettchen von Babybay speziell für das hohe Bett. Das wird dann mit einem Band unter der grossen Boxspringbettmatraze durchgezogen. Das Babybay für's Boxspringbett ist auch höher (96.5cm) als das Normale mit 79cm. Wie hoch ist denn Euer Bett? Ich hab Dir mal ein Bild von meinem zukünftigen Bettchen angehängt.

LG aus der Schweiz

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bestellbettchen Zubehör

Antwort von HundertKind am 13.03.2017, 10:53 Uhr

Gute Frage, nach der Arbeit mess ich das mal aus.
Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bestellbettchen Zubehör

Antwort von HundertKind am 13.03.2017, 10:56 Uhr

Foto mach ich auch ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bestellbettchen Zubehör

Antwort von Moin202, 21. SSW am 13.03.2017, 11:53 Uhr

Wir haben bei unserem ersten Kind eine Wiege gehabt,die wir einfach als Beistellbett genutzt haben. Und die wurde einfach mit ein oder zwei Schraubzwingen von unten mit dem Bett verbunden.
Hält wunderbar,werden wir wieder so machen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Elektrische Milchpumpe Medela, Frage Zubehör

Hallo, ich hab ein tolles Schnäppchen gemacht und mir eine sehr gut erhaltene Milchpumpe von Medela gekauft. Die Bedienungsanleitung fehlte, nun gut, man kann ja eigentlich nicht viel verkehrt machen Jetzt ist da aber ein Zubehörteil, da ...

von KnuddelnaseEva 02.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zubehör

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.