August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Murmel2017 am 13.03.2017, 6:45 Uhr

Filly_ fadenlauf?

Hat jemand was von ihr gehört? Ggf die Patin? Die punktion ist ja nun schon eine Weile her und bis jetzt hat sie noch nix geschrieben

 
8 Antworten:

Re: Filly_ fadenlauf?

Antwort von Bri_Ko am 13.03.2017, 7:28 Uhr

Leider nichts
Habe sie gestern auch auf FB angeschrieben, aber bisher keine Reaktion.
Mache mir langsam echt Sorgen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Filly_ fadenlauf?

Antwort von amissa am 13.03.2017, 9:53 Uhr

Dann schreib ich jetzt einfach mal^^ Habe ihr gesagt daß ihr euch Sorgen macht, sie hat gestern gemeint sie schreibt euch später, die Streßkasperine hat schon wieder Kopfschmerzen und Nase zu (also brütet sie wohl was aus), ansonsten ist aber alles gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Filly_ fadenlauf?

Antwort von Murmel2017 am 13.03.2017, 10:37 Uhr

Oh super vielen Dank

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Filly_ fadenlauf?

Antwort von Trasay am 13.03.2017, 10:49 Uhr

Sorry nicht böse gemeint- aber manche melden sich halt nur wenn es ein Problem gibt. Und dann halten sie es nicht mehr für nötig sich zu melden und melden sich erst wieder wenn das nächste Problem vorliegt. Das ist mir bei ihr schon mal aufgefallen- und da bin ich nicht die einzige.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Filly_ fadenlauf?

Antwort von Trasay am 13.03.2017, 10:50 Uhr

Hört auf euch nen Kopf wegen solcher Leute zu machen- ihr habt alle ein eigenes Leben und ihr solltet es genießen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Filly_ fadenlauf?

Antwort von Sonja85, 20. SSW am 13.03.2017, 10:58 Uhr

stimmt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Filly_ fadenlauf?

Antwort von QueenMum, 20. SSW am 13.03.2017, 11:31 Uhr

Also soweit ich weiß muss man ja bestimmt 1 Woche auf die Ergebnisse einer Punktion warten ist ja kein einfacher Bluttest. Aber es stimmt schon man sollte sich nicht allzu verrückt machen, manche nehmen sich das einfach zu sehr zu herzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Filly_ fadenlauf?

Antwort von amissa am 14.03.2017, 0:37 Uhr

Das mag bei ihr daran liegen, daß sie als Streßkasperine von einem Problem zum nächsten läuft, und wenn mal gerade keins in Sicht ist findet sie auch noch eins in der entlegendsten Ecke - das war in den gut 15 Jahren die ich sie jetzt kenne immer so, aber seit Beginn dieser SS hat sie das irgendwie noch gesteigert bekommen, jetzt scheint das nächste Problem nicht mal mehr artig zu warten, bis das vorherige sich verabschiedet hat lol.

Ich bin immer noch der Ansicht, man müsste sie mit heißer Suppe ans Bett fesseln und zwingen, die Probleme sich selbst erledigen zu lassen (bei einem Großteil davon würde das funktionieren) ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.