Februar 2019 Mamis

Februar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von ausviermachfünf am 02.02.2019, 5:42 Uhr

Besprechung der Sectio - ein Himmelweiter Unterschied

Danke euch.
Wir sind uns einig geblieben, trotzdem in der Klinik zu bleiben. In den anderen Kliniken hätte mein Mann keine Chance gehabt eigenständig hin zu kommen und wäre immer auf einen Fahrer angewiesen gewesen und auch mein Großer wollte mich/uns eigenständig besuchen kommen.
Daher hab ich dann gefiebert, ob der Termin besser läuft. Ich hatte da wirklich Bammel davor.
Am Montag morgen um 7.45 Uhr muss ich in der Klinik sein. Wann die Sectio genau geplant ist, weiß ich allerdings noch nicht. Aber so wie sich das anhörte, nimmt mich gleich die Hebamme, die für mich zuständig ist in Empfang und macht mich fertig. Ich hoffe dann doch bis spätestens 10Uhr Kuscheln zu dürfen, damit dann auch mein Mann wieder zuhause ist, wenn die Großen aus der Schule kommen.
Ich hab ja morgens nochmal das Vergnügen alle rauszuwerfen

Wegen spülen und Baustelle
Ich hab kein Problem damit. Ich wäre gestern noch gefahren und hätte eine neue Spülmaschine geholt, aber mein Mann wollte nicht, soll halt sie im Netz bestellen.
Er hat ja das Problem und muss sie dann alleine einbauen mit Kleinkind. Der wird sich noch umschauen. Der meint die Kleine spielt mit ihren Brüdern, das kann er knicken. Wenn die Spielen und ich meine auf Toilette oder in den Keller zu verschwinden, das bekommt die sofort spitz
Und daher wird sie sich kaum ablenken lassen und schauen wollen, was der Papa da macht.
Jetzt schauen wir halt heute oder morgen im Netz und bin gespannt ob das Ding steht bis ich wieder komme...

Die letzten 2 Tage ist auf der Baustelle nicht viel passiert. DO hat es es geschneit und gestern haben sie nach 2 Stunden abgebrochen, da es aus eimern gekübelt hat und nächste Woche kann mir das egal sein
Wir sind uns halt nicht einig was wir mit unserem Auto machen.
Wollen alle in die Klinik kommen, dann wäre unseres besser, passen alle rein.
Also lassen wir es zu Hause stehen, könnte notfalls mein Schwager in Spe fahren oder stellen wir es zu den Schwiegereltern, dann könnte der Opa fahren.
Geht ja dann auch darum, wegen mich dann abholen.
Naja, mal schauen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Einleitung vs. Sectio

Ihr Lieben, mich würde interessieren wie ihr gebären möchtet/müsst und ob ihr euer Baby auch übertragen würdet? Man sagt ja wenn alles schick ist, soll man dem Kind seine Zeit lassen....aber ganz ehrlich, ich hab ne heiden Angst das dann auf den letzten Metern doch noch ...

von Lillebror87, 30. SSW 22.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sectio

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.