September 2019 Mamis

September 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von LittleT, 11. SSW am 22.02.2019, 20:21 Uhr

Besorgungen fürs Baby

Wir haben noch alles vom ersten Kind. Somit hält sich je nach Outing die Einkaufsliste im Rahmen.
Ein paar Dinge sind klar und werden so um die 20 Woche besorgt. Bspw. Eine
zweite Base für die Babyschale, da der Kindersitz von Kind 1 auf der anderen Base steht, dann ein 2. Kindersitz für Kind 1 für Papas Auto. Und evtl. ein Babybett oder Babybay. Wir sind hin und her gerissen. Der große schläft noch recht gut in seinem Babybett mit Stäben, sodass ich ihm ungern ein Juniorbett oder großes Bett da hinstellen möchte. Andererseits kann das in einem halben Jahr ganz anders aussehen. Bei einem großen Bett könnte Nachts auch der Papa mal mit rüber, damit wir alle mehr Ruhe kriegen.
Außerdem steht auf dem Plan ein zweites Babyphone. Alles andere lassen wir erstmal auf uns zu kommen.
Sollte es ein Mädchen werden werde ich wohl das erste Mal in meinem Leben in einen Kaufrausch verfallen. Allerdings mit nur wenig rosa ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.