März 2016 Mamis

März 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Hoffnungsschimmer86 am 19.10.2015, 9:07 Uhr

Beschwerliche Zeiten

Ich kann verstehen, dass du Angst bekommst, wenn der Kreislauf streikt. Das ist mehr als unangenehm und kann mitunter auch gefährlich sein, wie du schon richtig sagst. Vielleicht solltest du dich mal deinem Hausarzt anvertrauen. Hast du Probleme mit der Schilddrüse? Bei mir kommen so heftige Kreislaufprobleme, wenn die Werte mal wieder entgleist sind. Ich habe das auch erst seit der letzten Stillzeit gehabt und dann war es wieder besser. Jetzt in der Schwangerschaft kam es wieder. Die Werte waren erst recht hoch, aber es hat sich wieder eingependelt. Sobald ich was merke, soll ich wieder zum Arzt. Lasse diese Kontrolle auch immer beim Hausarzt durchführen. Vielleicht bist du dort ja besser aufgehoben, wenn dein Frauenarzt dich nicht ernst nimmt. Wahrscheinlich fühlt der sich dafür nicht verantwortlich, da es ja nicht zu seinem Gebiet gehört, wenn du erkältest bist und nimmt sich davon deshalb nichts an.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.