März 2016 Mamis

März 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Katee, 19. SSW  am 18.10.2015, 7:17 Uhr

Umfrage an alle :)

Wie geht's euch?
Ich hatte ss Übelkeit bis ssw 17, wer kämpft noch?

Aktuell, was ich nicht kenne aus ss 1 - geht es mir guuuut!
Müde klar schneller kaputt. :)

Auch der Sport wiiiiiird echt anstrengend!

Was habt ihr zugelegt bisher? Bin bei

+ 1 kg


LG

 
10 Antworten:

Re: Umfrage an alle :)

Antwort von Bauchbewohner12, 21. SSW am 18.10.2015, 7:41 Uhr

Hab zur Zeit rechte schmerzen im unterleib. Ich denke das es die mutterbänder sind da ich ja auf Arbeit auch viel stehen muss und ich habe kaum Appetit. Muss mich regelrecht zum Essen zwingen. Ich glaube mit der appetitlosigkeit treibe ich meinen Freund in den Wahnsinn. Er will schon gar nicht mehr mit mir einkaufen gehen. Zugenommen habe ich knapp zwei Kilo.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage an alle :)

Antwort von Murmelinchen2283, 21. SSW am 18.10.2015, 8:18 Uhr

Hin und wieder packt mich die Müdigkeit und habe z Zt auch mit UL schmerzen und ziehen zu "kämpfen" und mit einer druckempfindlichen Stelle am Bauch (allerdings nicht durchgehend). Aber sonst geht's mir recht gut.

ohje da hab ich ja schon gut zugelegt mit meinen 4kg mehr bei Startgewicht v. 58kg haha. Aber war in der ersten auch so, zum Schluß lag ich bei 75kg. Wobei...zwei Wochen nach der Entbindung war ich schon wieder bei 63kg von daher bin ivh entspannt was das Gewicht angeht

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage an alle :)

Antwort von Hoffnungsschimmer86, 21. SSW am 18.10.2015, 10:25 Uhr

Übelkeit kommt nur noch, wenn ich zuviel aufeinmal gegessen habe oder wenn ich morgens zu schnell aufstehe und direkt Stress habe. ;) Kommt aber so gut wie gar nicht mehr vor.


Wieviel ich zugenommen habe? Keine Ahnung! Ist mir auch ziemlich egal. Ich weiß, dass ich die Reserven für die Stillzeit brauche. Ich schätze mal, dass es so 3-5kg Zunahme sind. Bei mir kam in der letzten Schwangerschaft die große Zunahme am Ende; vorher kam es relativ konstant in gutem Maße.
Ich finde es blöd, wenn Schwangere wegen Gewichtszunahme rumjammern. Erstens ist es völlig und normal und zweitens ist es auch wichtig. Klar, gibt es Grenzen, aber man hat später immer noch Zeit, um abzunehmen. Dafür ist eine Schwangerschaft echt die dümmste Zeit. ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage an alle :)

Antwort von Murmelinchen2283, 21. SSW am 18.10.2015, 10:40 Uhr

Daumen hoch da gebe ich Dir vollkommen recht . Ich habe bis jetzt 4kg mehr. Anfangs sogar abgenommen wgn der Übelkeit, haaach was war ich froh als der Appetit dann langsam wieder kam und das Essen wieder genossen werden konnte. Ich bleib da auch gelassen, nach meiner Tochter habe ich gemerkt wie sehr das stillen den Körper zerrt, nicht umsonst war das Gewicht so schnell (meiner Meinung nach zu schnell) wieder runter.
So lange man sich nicht ausschließlich von Fast Food und Süßkram ernährt ist doch alles ok

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage an alle :)

Antwort von PuK07, 18. SSW am 18.10.2015, 12:37 Uhr

Hey

Übelkeit hatte ich bis zur 16 Ssw jetzt seit 2 1/2 wochen geht's mir eigentlich ganz gut.
Bin auch schnell müde und lege mich immer nochmal mittags oder Nachmittags etwas hin.

Appetit habe ich auch nicht so wirklich esse morgens nen Brot und dann früher abend erst wieder wenn mein Freund von der arbeit kommt und dann auch nur ne kleine Portion.
Kann einfach nicht wirklich viel essen und hab halt keinen Hunger...

Hab noch ca 1 kg weniger als beim Anfang der Schwangerschaft.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage an alle :)

Antwort von Dinechen, 21. SSW am 18.10.2015, 12:46 Uhr

Huhu... seit der 13. Woche ca hab ich keine Übelkeit mehr u das is soo herrlich, hab mich gleich wie ein neuer Mensch gefühlt.
Ich hab schon knapp 6kg zugelegt u mir schmeckt das Essen. Hab aber keine komischen Gelüste.
Hab ja Beschäftigungsverbot u kann mich daher viel ausruhen u die Ruhe noch genießen. Mir gehts gut, bis auf die häufigen Bauchschmerzen, wache auch Nachts davon oft auf u muss mir ne Wärmflasche machen. Das kenn ich aus den anderen Schwangerschaften nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage an alle :)

Antwort von Nettilinchen, 17. SSW am 18.10.2015, 12:53 Uhr

Übelkeit hatte ich die ersten 3 Monate...kenn ich von der ersten SS gar nicht. Jetzt ist mir hin und wieder übel, bei bestimmtem Essen oder Gerüchen oder wenn ich was eklig finde.
Die extreme Müdigkeit ist auch weg und im Moment geht es mir richtig gut. Habe nur immer öfter mit dem Kreislauf zu kämpfen. Das hatte ich aber in der ersten SS auch.
Zugenommen habe ich bis jetzt 4 kg. Ich hoffe, das ich am Ende nicht wieder über 20 kg habe, denn hatte zu Beginn dieser SS immer noch 8 kg mehr drauf, wie vor der ersten SS.

LG und einen schönen Sonntag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage an alle :)

Antwort von sandy0881, 21. SSW am 18.10.2015, 13:15 Uhr

mir geht es gut, keinerlei Beschwerden außer das ich erkältet bin.
Ich habe jetzt glaube ich das Startgewicht meiner ersten SS erreicht vllt auch ein kg mehr. Also 6 oder 7 kg mehr.
Essen kann und tue ich alles ( außer Rohe Sachen natürlich)
Bin jetzt 20+1 also feiere heute Bergfest.
Müdigkeit hatte ich so wie in der ersten SS keine gehabt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage an alle :)

Antwort von Tining, 17. SSW am 18.10.2015, 14:17 Uhr

Hallo

Hatte lange Übelkeit keinen Hunger keinen Durst könnte keine Portion leer essen !
Nun ist schon ein paar Wochen diesbezüglich alles gut liebe alles mit Quark Joghurt und Obst und Kartoffeln und Feta - leckaaaaa !und Tsatsiki !!!!

Hab ca 1-2 kg mehr gefühlt an Brust glaube ich

Ansonsten bin ich echt wenig belastbar und schnell kaputt !
Und habe am liebsten meine Ruhe !!!!!
Das Kenn ich so gar nicht !
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage an alle :)

Antwort von meingroßesglück 2013, 20. SSW am 18.10.2015, 18:30 Uhr

Die Übelkeit hat diesmal zum Glück nach 14 Wochen ruhe gegeben. Momentan drückt und zieht es ordentlich im Bauch, das soll aber wohl um die zeit rum ein wachstumsschub sein. Bin mehr erschöpft und müde, aber alles hält sich in Grenzen.
Ansonsten darf ich mich wieder mit der ss diabetes rumärgern.

Gewichtsabnahme momentan - 2 Kilo weniger als vor der ss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.