April 2022 Mamis

April 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Ulli_1990, 5. SSW am 22.08.2021, 14:33 Uhr

Beschissene Nacht

Ohje, das klingt echt doof

Mir ist seit gestern auch immer wieder schwindlig, heute Nachmittag bin ich irgendwie zu gar nix zu gebrauchen, weil es mich so dreht. Viel trinken hilft ein bisschen bei mir.

Die Übelkeit ist bislang recht harmlos, aber ich weiß aus Erfahrung, dass ich regelmäßig was kleines essen muss, sonst wird mir schlecht. Bzw umgekehrt: wird mir spontan schlecht, esse ich eine Kleinigkeit (manchmal echt nur 1, 2 Bissen) und dann wird es besser.

Auch wenn es mitten in der Nacht ist: hol dir nen Müsliriegel, nen Stück Brot, nen Apfel, worauf immer du Bock hast.

Es klingt so, als wären gestern bei dir mehrere Sachen zusammengekommen: blöde Bauchschmerzen, Unterzucker, Kreislauf im Keller, und dazu noch die Panik ob irgendwas nicht stimmt.

Hoffe du kannst dich ein bisschen erholen und heute über den Tag vlt noch bisschen schlafen

Ich schicke dir eine liebe Umarmung!
LG Ulli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.