Juli 2017 Mamis

Juli 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Taotao123 am 10.11.2017, 15:14 Uhr

Beschämende Zweifel...

Huhu,
ich schließe mich jetzt mal an.

Ich liebe unsere Kleine über alles, aber das häufige schreien und die nun auch leider eher unruhigen Nächte, machen mich momentan fertig.
Heute ist mir aufgefallen, dass ich wenn ich dann mal jemanden treffe ihn in Gespräche verwickle und schwer aufhören kann. Ich hab bissl das Gefühl zu vereinsamen. Durch das eher schwierige Schlafverhalten und das Schreien, bleib ich lieber Zuhause oder geh mit der Trage spazieren. Ich war vorher selbstständig hatte immer Leute um mich, war flexibel, sportlich und unternehmungslustig. Irgendwie ist jetzt alles ganz anders.
Es gibt Tage an denen ich das super wegstecke und es gibt die Tage an denen ich ganz arg darunter leide.
Ich hoffe aber auch, dass das alles langsam wieder besser wird und nur eine Phase ist.

Ich versteh dich total. Das heißt nicht, dass du ne schlechte Mama bist, du liebst dein Baby, aber dein vorheriges Leben war auch super. Ich denke es kommt der Zeitpunkt an dem sich das verknüpfen lässt. Brauchen nur noch etwas Geduld und Spucke.
Glucken kann ich übrigens auch gut. Allerdings gebe ich sie jetzt 2 x in der Woche für ein paar Stunden zu den Omis...

Viele liebe Grüße und schönes Wochenende!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.