Juli 2017 Mamis

Juli 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von amissa am 08.11.2017, 10:07 Uhr

Beschämende Zweifel...

Ach immer dieser Mist mit der überglücklichen Dauer-Grinse-Mama *hrmpf*

Wann in deinem Leben warst du (außer vllt. auf Drogen ) jemals dauerglücklich? Das ist ein Zustand der völlig menschen-unmöglich ist. Und meines Wissens nach mutieren Frauen mit der Empfängnis nicht zu Superwoman

Solche Zweifel hatte ich zum Glück nie - ich bin aber auch die Älteste aus 'ner Großfamilie, und daß Mama zwischendurch mal - auch ohne für uns ersichtlichen Grund - so richtig angenervt ist war von je her normal. Genauso normal wie daß meine Mutter am liebsten jedem armen Kind (arm in jeglicher Hinsicht, also nicht nur hungernd sondern auch mißhandelte, vernachlässigte etc. Kinder) dieser Welt ein zu Hause gegeben hätte. Also dieses Grinsekatzen-Mutterbild ist mir erspart geblieben ;)

Aber warum strickst du deinen Tag komplett um's Baby? Bei fast allem kannst du so ein kleines Baby/Kind doch einfach mitnehmen? DU bestimmst doch wie euer Tag aussieht/abläuft - natürlich mußt du die Bedürfnisse deines Zwergs mit einplanen, aber so groß (und vor allem ortsgebunden) sind die in dem Alter doch eigentlich noch nicht *kopf kratz*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.