Juli 2017 Mamis

Juli 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lala84 am 07.11.2017, 17:38 Uhr

Beschämende Zweifel...

Hallo!

Sport ist super und Auszeiten wichtig. Mir ging’s anfangs auch so, dass ich zeitweise dachte: oh, weh, wie soll das weitergehen.
Dann haben wir beschlossen: 1. Mini schläft im eigenen Zimmer > klappte super, seit dem haben wir ab 19.00 abends Zeit für uns, die Kleine schläft bis morgens 7/8 und wird max. 1x wach und hat Hunger. 2. wenn ich duschen, kochen o. Ä. will und sie fängt an zu quengeln, muss sie halt einfach mal 5 min warten > grausam am Anfang, aber jetzt weiß sie ok, wenn ich quengel und Mama ruft, kommt sie auch gleich - sie ist dann auch ruhig, bis ich komme, das muss ich dann aber auch konsequent machen 3. 3 Abende in der Woche gehe ich laufen und mein Mann bringt die Kleine ins Bett - ein Traum, wenn ich heimkomme, Papa hat gute Laune und Mini schläft friedlich 4. gibts neuerdings ca 1h „Mittagspause“ im Bett - ob sie da spielt oder schläft ist mir egal, aber sie hats akzeptiert, meist schläft sie 40-50 min und spielt die restliche Zeit,total süß - das ist dann meine Mittagessens und Sportzeit ... hört sich nach viel an, aber mir geht’s super, dieKleine kennt die Abläufe, hat ihren Rhythmus und kommt damit super klar. Manchmal hab ich sogar den Eindruck, sie braucht Zeit für sich und ist voll happy damit und ich störe nur, Wenn Sie hochkonzentriert irgendwo rumfummelt (wie grad an meiner Backe )
Natürlich ist man doch auch noch Frau und ein eigenständiger Mensch!
Ich finds absolut ok zu sagen, dass man klar sich absolut um sein Kind kümmert, aber wenn man selbst darunter leidet, läuft irgendwas falsch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.