Juli 2017 Mamis

Juli 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Blam am 07.11.2017, 12:47 Uhr

Beschämende Zweifel...

Hallo! 1. Du bist eine gute Mutter!
Bei meinem ersten Kind, ging es mir ähnlich. Ich hatte das Bild einer glücklichen Mama vor mir und dann kam mein Kind, welches viel geschrien hat und mich 100 Prozent gefordert hat. Wo war mein altes Leben??

Jetzt bin ich recht locker, denn ich weiß es wird wieder besser. Eigentlich ist es nur am Anfang so sehr anstrengend. Spätestens wenn der Kleine nicht mehr so an der Brust hängt, kann man ihn einfach mal abgeben an Oma, Opa und Partner. In einem Jahr wirst du dir vielleicht die Zeit zurück wünschen, denn die Kleinen werden so schnell groß.

Als Tipp schaff die Freiräume, auch wenn es nur mal eine Stunde ist, treffe dich mit Freunden oder mach Wellness. Es wird deinen Akku auftanken und du wirst dich auch wieder auf dein Kind freuen.

Es ist einfach eine super Umstellung von der Eigenbestimmung zur Fremdbestimmung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.