April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anna-Emily, 18. SSW am 24.10.2012, 21:19 Uhr

Beschäftigungverbot für Fleischerei Fachverkäuferin

Guten abend alle zusamme,bis jetzt war ich eine stillr mitleserin.
Nun möchte ich mich vorstellen.Ich heiße Anna bin 26 Jahre und erwarte am 02.04.13 mein 2 kind.
Nun zum Thema es geht um das Beschäftigungsverbot.
Ich bin jetzt in der 18 ssw und bin total überfordert auf der arbeit,ich arbeite als Fachverkäuferin(Fliescherei)die Arbeit bei uns ist sehr stressig zu mal man immer alleine ist.
Man muss schwer heben,sich ständig über den Tresen strecken(kalte Granit Platte)Länger Stehen wo man erst nach 4,5 stunden zur pause abgelöst wird,große ausrutsch Gefahr wo ich fast hin geflogen bin.Es sind so Sachen wo ich drüber nachdenke es geht niht mehr ich komme nach hause bin fix und fertig von dem ganzen hin und her laufen,von den schweren Sattel Kisten tragen.Mir wird so schwarz vor augen wo ich denke ich kippe gleich um.

Was meint ihr sollte ich meinen Frauenarzt drauf ansprechen??

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.