April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von keinnamemehrfrei am 01.08.2013, 22:13 Uhr

Beschäftigungsverbot?

puuuuhhh. hm.... es gibt so eine Behörde - arbeitsschutz oder sowas. da müsste man sich in einem solchen Fall hin wenden. die chefs reagieren da leider oft so weil sie verwöhnt sind weil viele gyns das immer gemacht haben. aber die ärzte weigern sich immer mehr ein BV auszusprechen wenn sie dafür nicht zuständig sind. denn kommt das raus (es gibt stichprobenartige Kontrollen), trägt der falschausteller die gesamten Kosten. Außerdem wollen die gyns durchsetzen - die Idee ist toll - das die Chefs mehr auf ihre schwangeren achten entsprechend der Gesetze. aber das würdebedeuten das man als schwangere auf die Barrikaden gehen muss - sich an die gewerkschaften, betriebsräte und die presse wendet und im idealfall vor Gericht zieht (eilverfshren in dem Fall). aber wer macht das schon in der Schwangerschaft????? keiner! Aber die idee dahinter finde ich eigentlich gut, sie sollen die rechte der Frauen stärken. aber eben nur gaaaanz langfristig. im Moment geht das nur auf die Kosten der schwangeren und das ist eine Katastrophe.

na meine Daumen sind gedrückt das du mehr Glück hast!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.