September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Naddelinchen  am 05.01.2018, 16:40 Uhr

Beschäftigung und Spiele

Wie beschäftigt ihr eure Mäuse tagsüber, sodass ihnen nicht langweilig wird? Meinem reicht es oft schon nach 5 Minuten uns beim kochen, essen oder putzen zuzuschauen. Spielebogen findet er klasse, liegt auch oft und lange drunter.. Reden bzw mit mir auf der Couch liegen und kuscheln mag er momentan eher weniger.. Fühlbücher mag er nicht, die wirft er nur rum wenn er sie überhaupt nimmt. Lieder singen wir auch oft, das taugt ihm aber auch nach 20 min nicht mehr. Mein Mann weiß gar nichts mit ihm anzufangen, setzt ihn dann zu teletubbies in seinen "hochliegestuhl" und setzt sich selbst vor den PC könnt ihn oft dafür klatschen, immer wenn ich mal um kurze Betreuung bitte (duschen zb) stellt er ihn vorm Fernseher ab weil er da ruhig ist.
Was kann ich sonst noch mit meinem 15 Wochen alten Baby machen? Will ihn ja nicht überfordern, aber tv gucken ist definitiv keine Beschäftigung für ihn

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.