Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pecanpie am 23.08.2016, 10:50 Uhr

Beruhigt mich bitte...

Hey ihr Lieben,

am Tag der Einnistung habe ich morgens die Augen aufgeschlagen und irgendwie gewusst, dass ich schwanger bin. Heute Morgen bin ich aufgewacht und hatte sofort das Gefühl, dass was nicht stimmt. Das hat mich nicht losgelassen und ich habe eben nochmal getestet. Der obere ist von heute, der untere von vorgestern (beide nicht mit Morgenurin). Morgen hätte ich erst nmt und da der Test heute schwächer ist als vorgestern, habe ich sehr Angst, dass die Mens doch kommt. Ich habe allerdings auch sehr intensive Unterleibsschmerzen zwischenzeitlich, die Frauenärztin sagte, das sei eher nicht normal in solcher Intensität. Manchmal ist es wie Mens-Krämpfe, aber meistens eher ein Stechen und Ziehen.

Könnt ihr mich beruhigen oder meint ihr, das hört sich eher schlecht an?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
10 Antworten:

Re: Beruhigt mich bitte...

Antwort von Lausemaus13 am 23.08.2016, 11:44 Uhr

Oh man.
Ich weiß immer nicht was ich sagen soll und mag jetzt auch keine unqualifizierte Raterei von mir geben....

Hör einfach auf zu testen, glaub an deinen Krümel und warte ab

Ich drücke dir alle Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beruhigt mich bitte...

Antwort von pecanpie am 23.08.2016, 12:08 Uhr

Ja, du hast so recht. Ich weiß auch, dass es total unvernünftig ist, überhaupt vor nmt zu testen. Und ich weiß nicht mal, was ich mir von diesem Posting erhoffe. Aber irgendwie setzt der Menschenverstand aus, wenn man sich so sehr einen Krümel im Bauch wünscht, der dann auch bleibt. Und sobald man es weiß, dass da was ist, macht man sich nur noch Sorgen... Und das bleibt dann wohl ein ganzes Leben lang

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beruhigt mich bitte...

Antwort von Jenny612 am 23.08.2016, 12:10 Uhr

Leider kann ich dazu auch gar nichts Sagen!
Habe aber mal gehört das kein falsch positiv gibt! Positiv ist positiv egal wie fett der Strich ist!
Kann doch auch sein das, weil du nicht mit Morgenurin getestet hast, das HCG heute nicht so viel war weil du eben schon auf dem Klo warst ect....
Ich drücke dir jedenfalls die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beruhigt mich bitte...

Antwort von 3.wunder.2017 am 23.08.2016, 12:14 Uhr

Erstmal herzlichen Glückwunsch
Ich würde sagen der untere ist einfach getrocknet und der obere frisch
Glaub an deinen Zwerg und es wird alles gut
Wann hast du denn einen arzttermin?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beruhigt mich bitte...

Antwort von Sullira am 23.08.2016, 12:50 Uhr

Ohne dir Angst zu machen. Schwächer werdende Test sind schon mal blöd. Kann nur von Meinen Erfahrung mit CB sprechen. Der mit Wochenbestimmung hatte bei mir in der 5. Woche nur 1-2 Woche angezeigt. Hätte aber mind 2-3 sein müssen. War dann letztendlich ne frühe FG HCG bei 4+6 nur noch bei 5. hatte sich also schon abgebaut.

Drücke die Daumen, dass es nur an der geringen Konzentration, da kein MU, liegt. Oder an zu viel getrunken ect. Ich denke vor NMT Übern Tag getestet hat das nicht viel Aussagekraft.
Bestimmt ist alles gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beruhigt mich bitte...

Antwort von pecanpie am 23.08.2016, 12:56 Uhr

Ach danke an euch, ich fühle mich schon ein bisschen besser. Manchmal hilft es schon, seine Sorgen zu teilen . Ich habe am 06.09. meinen ersten Arzttermin, da wäre ich dann 5+6. Freue mich schon sehr drauf!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beruhigt mich bitte...

Antwort von KatzeKira am 23.08.2016, 13:03 Uhr

Ich kann dir leider nur sagen wenn ein sst schwächer wird, statt stärker und das vor nmt und zwei Tage dazwischen ist nicht gut. Normal wäre hcg doppelt so hoch alle zwei Tage. Ich hatte mal das ich getestet habe und war positiv nach einer Woche habe ich wieder getestet und war genauso stark wie der erste. Und einen Tag später bekam ich Blutungen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beruhigt mich bitte...

Antwort von Aurora_May am 23.08.2016, 13:13 Uhr

Ich möchte weder beruhigen noch beunruhigen.

Aber die Strichtests sind nicht quantitativ, sprich sie können nicht genau die Konzentration anzeigen. Ein schwächerer Strich kann zig andere Ursachen haben z.B. weniger Antikörper und Farbe (habe beruflich damit zu tun)

Auf der andren Seite, sollte die Schwangerschaft nicht intakt sein, bin ich sehr froh, dass unsere Natur das regelt, bevor das Kind z.B. schwere Schäden hat und mir dieses Entscheidung oder Enttäuschung später dann abnimmt.

Wir sollten immer guter Hoffnung sein hat meine Hebamme mal gesagt. Sonst geht Freude in der Sorge verloren. Und Vertrauen in unsere Natur sollten wir haben. Sie bewahrt uns manchmal vor zu großen Aufgaben.

Alles Gute für dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beruhigt mich bitte...

Antwort von pecanpie am 23.08.2016, 15:07 Uhr

Das hast du wirklich schön geschrieben Aurora_May, danke! Generell danke an alle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beruhigt mich bitte...

Antwort von Wespe am 23.08.2016, 16:00 Uhr

Es ist Quatsch über die Intensität eines Striches zu orakeln bei einem SST. Ist ja kein Ovu-Test.
Ein zweiter Strich bedeutet positiv. Ein zweiter Strich bei einem weiteren Test bedeutet immer noch positiv. Egal ob der eine Strich dicker oder dünner ist. Positiv ist positiv.
Also freu dich über den dicken und dünnen zweiten Strich und hör auf dich verrückt zu machen in dem du zigmal testest. Vertrau deinem Körper und lass ihn machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.