August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MetalMama21, 8. SSW am 10.01.2017, 19:24 Uhr

berufsverbot

hallo mädels nun ist es soweit...
ich habe ein vorläufiges berufsverbot bekommen,bis zum 13.2.Meine Fa meinte sie könne nicht zulassen das ich als gerontopsychiatrische fachkraft einfach auf einen fremden WB versetzt werde und damit alles getan sei. Ich selbe fande das schon doof, kann die bewohner noch nicht einschätzen, wäre lieber auf der geschlossenen geblieben, dies ging ja leider nicht

Nun gut hatte heute die risikoeinschätzung von meinem Arbeitsplatz und auch mein Chef findet es Schade das er mir zur momentanen Zeit keinen Ersatz bieten kann, aber er sieht alles entspannt und freut sich über meinen Familiennachwuchs, er ist eigentlich nen ganz netter Chef für die heutige Zeit.

Naja mal gucken was die Zeit noch so bringt, aber eins muss ich euch echt sagen, ich fühle mich total schrecklich....wegen jeden bisschen könnte ich mich übergeben, wenn ich was trinke wird mir sofort schlecht, so mies ging es mir bei meinen beiden Großen Mäusen nicht, meine Fa meinte na vllt wird es ein Junge, ihr ist in letzter zeit wohl aufgefallen das die Schwangeren mit kleinen Jungs zu Zeit richtig leiden,
.... vllt hat sie Recht, auf alle Fälle ist sie ein humorvoller Mensch, am 16.1 habe ich meinen nächten Termin, mal gucken wie der krümel sich entwickelt hat

schönen Abend euch noch

 
2 Antworten:

Re: berufsverbot

Antwort von Juliette-Baguette, 10. SSW am 10.01.2017, 20:51 Uhr

Huhu :)

Was ist denn WB?

Dann genieß die spontane Freizeit einfach erst mal :) vielleicht gibt es ab 13.2. Ja eine gute Alternative :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: berufsverbot

Antwort von Trasay am 10.01.2017, 21:19 Uhr

Wb heißt Wohnbereich, sprich eine andere "Station" im Altenheim

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.