Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lina2704, 27. SSW am 31.01.2021, 10:20 Uhr

Berufsverbot

Mein Mann sagt auch, es dankt dir sowieso keiner. Er wollte ja direkt das BV. Ich hab halt gesagt, solang es mir gut geht, kann ich doch wohl arbeiten. Tja, zu diesem Zeitpunkt hatten wir auch noch genug Personal. Dies ist jetzt nicht mehr so. Ich merke halt von Tag zu Tag das es mir schwerer fällt. Bin teilweise alleine, unsere Auszubildende hat ja auch noch Homeschooling. Es interessiert leider niemanden und die Patientenanzahl hat sich auch verdoppelt, trotz Corona.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.