Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lena2021, 27. SSW am 31.01.2021, 10:13 Uhr

Berufsverbot

Hi,

Ich habe auch seit November ein BV. Am Anfang hatte ich auch ein schlechtes Gewissen und wollte es nicht wirklich aber mittlerweile bin ich mehr als froh drüber. Auch heute sagen mir noch Kollegen, dass sie ja jetzt mehr machen müssen weil ich nicht da bin. Das hat mich auch erst etwas mitgenommen aber mittlerweile ist mir das egal und ich reagiere nicht mehr drauf. Wenn durch den Stress irgendwas mit dem Kleinen gewesen wäre, dann würde sich von denen auch keiner um mich kümmern.
Also ganz ehrlich: Wenn möglich geh ins BV. Es wird keiner hinterher zu dir kommen und sich bei dir bedanken, dass du dir den Stress angetan hast. Im Gegenteil es wird sogar von ihr trotz Schwangerschaft meist verlangt 100% zu geben. Wie oft höre ich auch den Satz: Du bist doch nur schwanger und nicht krank. Früher haben die Frauen noch gearbeitet bis sie in den Kreißsaal mussten und danach ging es gleich weiter bla bla bla....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.