Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sarii24, 24. SSW am 31.01.2021, 10:05 Uhr

Berufsverbot

Ja tatsächlich würde ich das machen.

Bei meiner Tochter hatte ich bis 4 Wochen vor dem Mutterschutz gearbeitet im Einzelhandel und ich war echt fertig immer nach der Arbeit. Aber ich wollte arbeiten und nicht wie ein Schwächung dastehen. Tjaaa beim CTG sind die Herztöne meiner Tochter dann runter und meine Ärztin ließ nicht mehr mit sich diskutieren. Zuerst war ich mega geknickt, zu mal an den Tag wo ich das BV bekommen hatte, hätte ich arbeiten müssen, sprich eine Kollegin musste einspringen für mich. Aber sie meinte Na und, du bist schwanger damit muss man ja rechnen und ob nun die paar wochen vorher interessiert keinen dann mehr, zu mal ja der AG geld von der Kasse bekommt durch das BV. Also nein habe kein schlechtes Gewissen.

Diesmal bin ich direkt vom AG ind BV wegen Corona. Der schickt diesbezüglich jetzt alle sofort ins BV. Aber hey so sehe ich diese schwanger diesmal anderst

Du hast ja nun auch echt viel Kontakt zu anderen und gerade in der jetzigen Zeit muss man aufpassen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.