Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lonas23, 24. SSW am 30.01.2021, 22:23 Uhr

Berufsverbot

Ich kann dich da voll verstehen. Meine Chefin weiss seit oktober das ich schwanger bin und hat sich nichtmal die mühe gemacht jemanden zu suchen. Naja leider hatte meine Mutter im Dezember einen schlaganfall und durch die aufregung hat sich mein Muttermund verkürzt. Seit dem 12.01 hab ich das BV bekommen und ich hatte so ein schlechtws gewissen obwohl meine Chefin nicht fair war zu mir seit Oktober. Sowie du sagst null Verständnis für den ganzen stress und totale unterbesetzung im Büro. Jetzt hat sie mich gebeten wenigsten bis sie jemanden hat das nötigste von Zuhause zu machen. Ich machs auch aber langsam will ich nicht mehr weil sie alles als Selbstverständlich sieht.
Am ende weiss es keiner zu schätzen was man dafür tut und wir begeben uns selbst und unsere Babys in Gefahr damit.
Achte auf dich denn mit Blutdruck ist nicht zu spassen. Meine Mutter hatte eine Frühgeburt deswegen!
Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.