Dezember 2011 Mamis

Dezember 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fumoli, 8. SSW am 20.04.2011, 13:10 Uhr

Beruf

Da wir gerad bei so 'ner lustigen Fragerunde sind

Was macht ihr beruflich?

Ich bin Sachbearbeiterin im Bereich Controlling einer Dienstleistungsgesellschaft
Aber wie bestimmt die Meisten von euch, kann ich mich im Moment sehr schwer auf die Arbeit konzentrieren

So, jetzt ihr! LG

 
11 Antworten:

Re: Beruf

Antwort von Marianne86, 7. SSW am 20.04.2011, 13:15 Uhr

Ich bin gelernte Kinderkrankenschwester und arbeite seit November 2006 bei einem Kinderarzt.

Meine Chefin hat mir letzte Woche Blut abgenommen und ein paar zusätzliche Titer bestimmen lassen. Ergebnis hab ich auch schon -> alle Titer vorhanden *freu*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beruf

Antwort von Ungeduldine, 6. SSW am 20.04.2011, 13:19 Uhr

Ich bin eigentlich Bankkauffrau!
Aber ich bin derzeit noch in Elternzeit vom 1. Kind und bin nebenbei als Tagesmutter und als Übungsleiterin im Leistungsturnen tätig!

aber am 08.08. muss ich wieder in meinen Bankjob als Kundenberaterin zurück dabei wollte ich Stress in der SS vermeiden
aber es ist ja nur für 12 Wochen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beruf

Antwort von Sianna, 7. SSW am 20.04.2011, 13:34 Uhr

Ich bin Erzieherin in einem Wohnheim für behinderte Menschen.

Ganz schön problematisch das ganze.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beruf

Antwort von Katinka27, 8. SSW am 20.04.2011, 13:43 Uhr

Bin im öffentlichen Dienst im Bereich Tourismus und Eventmanagement tätig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beruf

Antwort von pitry_sunny am 20.04.2011, 14:49 Uhr

ich bin modedesignerin, aber da ich kurz nach dem abschluss schwanger wurde, und nun wieder schwanger bin, habe ich kaum berufserfahrung! und das ist in dieser branche sehr schlecht, ich denke das ich den wiedereinstieg auch nicht meistern werde...