Mai 2009 Mamis

Mai 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von arlett1978  am 20.06.2009, 20:28 Uhr

Bericht - wir sind im KH

Also wir waren dann ja gestern beim KiA. Er hat sie sich angeschaut und gemeint, er würde das doch gerne mal vorsichtshalber im KH abklären lassen. Super, kennen wir ja schon, haben wir ja schon vor 2 Jahren hinter uns. Meine Meinung, das Kind ist dick genug und wenn sie mal 1 Woche nicht zunimmt, ist das nicht tramatisch. Wie dick soll sie denn noch werden? Aber ich bin ja nur die Mutter und meine Meinung zählt nicht. Und wenn hier der KiA sagt, sie muss ins KH und du gehst nicht, kann man sich hier ausmalen, was passiert. Dafür hatten wir in letzter Zeit zuviele Fälle von Hungerstod von Säuglingen.

Im KH wurden wir 1 Stunde vertröstet, ja die Ärztin kommt gleich, die machen Übergabe. Von der Entbindung her wusste ich schon, das dauert 1 Stunde. Und mein Kind schrie und schrie und schrie und keinen interessierte es. Nach 1 1/2 Stunden kam dann der Arzt, hat sie untersucht, ich habe ihm alles geschildert und er meinte, also er sieht es genauso wie ich, sie ist dick genug und hat halt Blähungen. Der Windelsoor tut ihr auch weh, aber mit cremen und cremen und nochmals cremen wird das auch wieder. Aber er meinte, mit einer Einweisung kann er uns nicht wieder nach Hause schicken, der KiA wird sich schon was dabei gedacht haben. Wir sollen mal mit 2-3 Tagen rechnen. Super. Mein armes kleines Mädchen bekam dann so einen tollen Zugang in den Kopf (mir tat alles weh schon allein von dem Schrei denn der war herzzerreißend) und dann ab auf Station. Mein Mann teilt sich das Zimmer mit einer lustigen Dame (ja wir haben alle viel Spaß, besonders mit den Schwestern) und ich bin mit dem Kleinen zu Hause. Aber die Kombination Mutter/Vater ist dort normal.

Sie hat dann gestern auch ordentlich getrunken, heute wieder bisschen schlechter. Dann kam gegen Mittag heute mal eine Schwester, die auch Ahnung hatte und schaute ihr in den Mund und meinte, jo die hat auch Mundsoor. Super, ich habe das schon vor Wochen meiner Hebi gesagt und die meinte immer wieder, nö das ist nur Milch. Komisch, Milch, die nie weggeht? Ich hätte meine hebi in dem Moment am liebsten gekillt. Dann brauche ich mich nicht wundern, wenn die Kleine nix trinkt, sie hat Schmerzen dabei. Meine Hebi sollte hier lieber nicht mehr auftauchen. Ich garantiere für nix. Für den Mundsoor bekommen wir eine Salbe.

Ansonsten war das Blutbild in Ordnung. Wir sollen morgen und Montag nochmal das Gewicht abwarten und können dann evt. Dienstag gehen.

LG Arlett

 
3 Antworten:

Re: Bericht - wir sind im KH

Antwort von babsi75 am 20.06.2009, 22:45 Uhr

hallo!!!

lass dich mal drücken das tut mir leid für euch ich wünsche der maus gute besserung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11

was ist soor ? wie bekommt das ein baby???? und warum gibt es das am po und om mund???

gruss babsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bericht - wir sind im KH

Antwort von melitta am 21.06.2009, 0:23 Uhr

Gute Besserung für deine Kleine.

Melitta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bericht - wir sind im KH - Update

Antwort von arlett1978 am 22.06.2009, 10:05 Uhr

Wie das so ist. Bist du einmal im KH, kommst du nicht mehr raus. Sie haben nichts gefunden. Sie haben ja sogar den US ausfallen lassen, weil sie ja nichts hat. Mir wäre es ja lieber gewesen, sie hätten ihn gemacht, weil dann weiß ich zu 100 % das sie nix hat, aber ist wohl nicht mehr im Budget drin.

Jetzt habe ich mich gestern eine gute Stunde mit dem Arzt angelegt. Es wurde auch etwas lauter, da mache ich keinen Hehl draus. Ich soll denen die Chance geben, den Windelsoor wegzubekommen. Frage: Wenn die Salbe (Multilind) nicht hilft, was dann? Ja dann nehmen wir eine andere. Super wollen sie sie dabehalten bis sie alle Salben durchhaben? Dann vergehen 3-4 Monate. Ich hatte das bis ich 3 war und dann war es weg. Vielleicht Vererbung, keine Ahnung. Mein Mann hatte das auch. Dann hat sie Schnupfen. Wegen Schnupfen ins KH? Das ist mir neu. Sie hat seit Freitag insgesamt 170 g zugenommen. An seine Aussage, wenn sie bis Sonntag zunimmt, können wir Montag gehen, konnte er sich nicht mehr erinnern.

Sie hat nichts. US um zu sehen, ob sie vielleicht doch etwas hat, wollen sie nicht machen. Also was spricht dagegen zu gehen? Ich bin für Selbstentlassung wenn sie uns heute nicht rauslassen. Mein Mann will die Visite abwarten und wenn sie uns nicht gehen lassen, dann auch sagen, dann gehen wir auf eigene Verantwortung.

Wir haben am Mittwoch U3 (auch das hat sie nicht wirklich interessiert, dann wird die halt nicht gemacht inkl. vom Hüftultraschall) und da kann auch der Arzt uns was verschreiben. Deutschland ist echt bekloppt.

LG Arlett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.