Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2009

Wachstumsschub...

Thema: Wachstumsschub...

Moin Mädels, ich glaube meine Kleine steckt gerade in einem Schub... Sie ist tagsüber total unruhig, will bei Mama oder Papa auf dem Arm schlafen ( natürlich darf sie das ) ist ca. halbstündlich wach, zappelt nach einiger Zeit auch auf dem Arm, wird unruhig und gestern ist sie 2x aus dem Schlaf geschreckt und hat dementsprechend auch aufgeschrien. War auf dem Arm aber sofort wieder gut. Man Mädels, da hab ich mich aber verjagt. Ausserdem ist sie zur Zeit ein Fressmonster... Hab etwas rumgelesen und gesehen dass zwischen der 4. und 5. Woche so ein Schub dran ist. Morgen ist sie 4 Wochen alt, ist ja aber auch zu spät gekommen... So geht es jetzt etwa 2 Tage... Mal abwarten wie lange es noch so geht... Hatten oder haben eure Mäuse das auch? LG Kerstin

Mitglied inaktiv - 20.06.2009, 10:16



Antwort auf diesen Beitrag

irgendwie hab ich bei Jamie den Wachstumsschub gar nicht mitbekommen. Aber er hatte definitiv einen :-) LG Janine

von Mauschel am 20.06.2009, 12:27



Antwort auf diesen Beitrag

So genau kann ich das bei Lilo auch nicht sagen- Stillen tut sie total gerne und daher auch sehr oft... am liebsten alle 2 Stunden. Melitta

Mitglied inaktiv - 21.06.2009, 00:25