August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JSM92, 24. SSW am 13.04.2013, 8:52 Uhr

bericht von kh

Guten morgen ihr lieben ,
Hab es gestern leider nicht mehr geschaft euch zu berichten war ziemlich fertig ...
Also wir waren ja in kh die haben micj an ctg gehängt keine wehen ( zum glück ) als sie dann herztöne von unsern schatz hören wollt hat es gleich dagegen gebox :) war swhr goldig meinfreund und ich wir waren sehr glücklich zum 1. Mal Herzschlag von baby zu hören :) ... dann ist die nette ärztin i wann gekommen hat nach den Entzündung geschaut und meint nur emmm da ist keine Entzündung garnichts ihr ph wert ist prima , hat Ultraschall gemacht nach dem baby geschau und sie mein es ist eine kleine Prinzessin :) dann kurz danach sag sie warten sie mal kurz ich muss noch mal nachschauen , dann emm ne da ist kein hodensack zusehen also sie wrd sagen ein mädchen.... und die Ursache weshalb ich schmerzen habe und dadurch mich übergeben muss ist qwil ich eins starke blähungen habe :( ( sie war schockiert wie viel luft im bauch war ) .. und des mit mein fa da geh ich am montag nochmal hin und klär des mal mit ihm wwil was soll das das geht ja mal garnicht Nicht untersuchen dann medikamente verschreiben und und und also ich bin stink sauer auf den ich bin fast vor sorgen gestorben. ..
Und noch herzlichen dank das uns die dauen gedrückt haben ... ihr seid die besten...
Und ein mädchen dazu :)
Lg jade euch einen schönes Wochenende

 
3 Antworten:

Re: bericht von kh

Antwort von layla3a, 23. SSW am 13.04.2013, 9:16 Uhr

*tief Luft geholt und verschnauft
Das is supi....freu mich total für dich....das alles gut is mit dir und dem Mom der kleinen.....das ist sooo toll.....oh man wenn ich mich jetzt schon so freue wie soll das beim nächsten Fa Termin bei mir werden....hihi....aber ich freu mich immer wenn es jedem von euch gut geht und euren bauchbewohnern.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bericht von kh

Antwort von krissi-shl am 13.04.2013, 9:52 Uhr

Das mit zu vuel luft im bauch hab ich auch sehr oft und wenn die dann nicht rauswill kann ich mich vor schmerzen kaum noch bewegen echtübel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bericht von kh

Antwort von Sunshine023, 23. SSW am 13.04.2013, 12:06 Uhr

Schön das alles prima ist und es ne Püppi wird...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.