August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sally2013  am 04.09.2013, 18:40 Uhr

Bericht kh...

So liege immer noch im kh, morgen darf ich wieder Heim. Hab leicht erhöhte Entzündungswerte in der gebärmutter. Hab jetzt hier 3x mal täglich ne antibiose und für daheim bekomm ich dann Antibiotika 7 Tage lang.. Wegen meinem geprellten Steißbein ,welches mir am meisten Schmerzen bereitet heute bekomm ich dann ne schmerztherapie sprich stärkere medis.. und einen Sitzring verschrieben... Kann Wochen dauern :( die naht wird morgen nochmal angeschaut..

Ich freue mich morgen meine Maus wieder bei mir zu haben, heute als mein Freund kam hat sie als bitterlich geweint :( ...

Die nächsten Wochen/Monate hab ich erstmal die Schnauze voll von Krankenhäusern !!

Glg

 
5 Antworten:

Re: Bericht kh...

Antwort von Niky89 am 04.09.2013, 19:32 Uhr

Huhu,
ja Sally nun reicht es aber auch mal mit den Krankenhäusern!
Freut mich, dass du morgen wieder zu deiner Maus nach Hause kommst.

Liebe Grüße und Alles Gute
Niky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bericht kh...

Antwort von sweetygeli am 04.09.2013, 20:02 Uhr

Dürfte dein baby nicht Mit im Krankenhaus schlafen? Bei uns ist es so das man drauf bestehen kann wenn man stillt.

Wünsche dir gute Besserung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bericht kh...

Antwort von Sally2013 am 04.09.2013, 20:17 Uhr

Ich Stille ja nicht und musste dann das Milchpulver und alles drum und dran mit nehmen.. Hier waren die vorhin nicht mal wirklich In der Lage mir für die kleine heißes Wasser für die Milch zu geben-.- und die Milch die sie hier haben verträgt sie nicht wirklich (Blähungen)

Naja morgen bin ich ja wieder daheim :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bericht kh...

Antwort von caro79 am 04.09.2013, 21:22 Uhr

Wünsche Dir eine gute Besserung und hoffe, dass Du Dich bald wieder um Deine Maus kümmern kannst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bericht kh...

Antwort von myrainbows am 04.09.2013, 21:58 Uhr

Schön, das du wieder heim darfst, dann kannst du den ganzen Kuschelbedarf nachholen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.