August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sickandstrange am 04.09.2013, 16:12 Uhr

Babytragen

Wer nutzt von euch eine und welche nutzt ihr? Seid ihr zufrieden?
Hab heut zum ersten mal hugo mit meiner manduca ausgeführt und bin recht zufrieden damit.

 
7 Antworten:

Re: Babytragen

Antwort von Anne92 am 04.09.2013, 16:29 Uhr

So ähnlich :) habe ein hoppediz Tragetuch, Alena liebt das total. Hab es aber bisher nur Zuhause verwendet. Aber meist jeden Tag und wenn mein Freund wieder zur Uni geht bestimmt aufjedenfall jeden Tag. ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babytragen

Antwort von sweetygeli am 04.09.2013, 19:59 Uhr

Ich hab eine babybjörn Tasche die ist echt toll.
Hab die für 20€ aufn Basar bekommen.
Und sieht aus wie neu.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babytragen

Antwort von sickandstrange am 04.09.2013, 20:48 Uhr

Meine hebamme mein, dass babybjörn nicht gut sein soll...abgesehn von der neusten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babytragen

Antwort von myrainbows am 04.09.2013, 21:59 Uhr

Ich habe auch ein Tragetuch und da sschon seit Jahren.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babytragen

Antwort von tomorrow am 05.09.2013, 12:50 Uhr

Ich habe den ErgoBaby. Soll ja mit dem Manduca zusammen das beste sein und ich kam beim anprobieren mit dem Ergo einfach besser klar. Meine Tochter war da sehr gerne drin, Junior haben wir erst 2 oder 3 x kurz probiert, ist im Moment einfach zu heiss.

Ich hatte bei meiner Tochter auch ein Tragetuch, habe das aber schnell wieder abgeschafft. Wollte das fürs einkaufen usw. nutzen, aber als ich dann drüber nachgedacht habe, wie ich im Regen mit nem 4,60 m langen Tuch auf dem Parkplatz wickeln muss, ohne es in die Pfützen zu hängen, hatte ich dazu dann doch keine Lust. Ausserdem haben Männe und ich einen Größenunterschied von knapp 20 cm...bei ihm passte es gerade, bei mir war es viel zu lang.

Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babytragen

Antwort von lanti am 05.09.2013, 14:53 Uhr

Wir hatten beim Großen ein Tragetuch und eine Manduca. Jetzt bei der Kleinen haben wir einen Bondolino (ähnlich wie Manduca aber aus Tragetuchstoff). Da Tragen und die Vorlieben von Mutter und Baby sehr individuell sind, würde ich vorm Kauf mal Ausprobieren, was euch am ehesten zusagt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babytragen

Antwort von Sommerkinder am 05.09.2013, 19:24 Uhr

Wir haben ein elatisches Tragetuch und es paast sowohl mir als auch meinem Mann trotz eines Größenunterschied von über 20 cm.
Außerdem kann man das elastische Tuch bereits zu Hause binden und dann am Ziel nur noch das Kind reinsetzten.
Also wir sind sehr zufrieden und unsere Maus liebt es.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.