August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sally2013  am 04.09.2013, 5:57 Uhr

Im kh :(

So habe ja heute schon über Schmerzen geklagt.. Nun ja um 4 ca Wurde ich wach vor richtig heftigen UL Schmerzen die einfach nicht weggingen.. Habe im Bett geheult vor Schmerzen, mein Freund konnte mich so nicht Leiden sehen und rief den Krankenwagen an.. Es wurde ein US gemacht, soweit alles i.o. Sie hat abgetastet mit dem Finger da unten (auch drinnen) AUAA hab ich nur gebrüllt und gesagt sie soll aufhören.. Das waren schmerzen, nicht richtig vergleichbar mit der Geburt ! :'( .... Sie meinte die Blutung riecht etwas komisch, anders als sie sollte. Evtl ist es ne Gebärmutter Entzündung.. Es wurde jetzt blut abgenommen und nun liege ich mal wieder im kh Bett mit ner Infusion (Schmerzmittel) .. Das Steißbein wird auch morgen nochmal angeguckt .. Achso die naht scheint soweit ok zu sein.. Muss ich mit leben, in paar Tagen Sind die Fäden weg dann wird's bestimmt besser!

Oh man ich vermisse meine Maus :( .. Die Schmerzen sind soweit ganz ok grad aber nur mit Schmerzmitteln ist auch keine Lösung ..

Glg

 
5 Antworten:

Re: Im kh :(

Antwort von Stefanie1993 am 04.09.2013, 7:46 Uhr

Fühl dich gedrückt, und gute besserung !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im kh :(

Antwort von seidner am 04.09.2013, 8:16 Uhr

Ich.Wünsche dir gute Besserung
Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im kh :(

Antwort von Niky89 am 04.09.2013, 8:29 Uhr

Guten Morgen Sally,
ich wünsch dir eine Gute Besserung und drück dir die Daumen, dass es nichts ernstes ist. Fühl dich ganz dolle gedrückt.

Liebe Grüße
Niky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im kh :(

Antwort von zecke91 am 04.09.2013, 8:39 Uhr

Du Arme! Hoffentlich geht es dir bald wieder besser, meine Daumen sind gedrückt !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im kh :(

Antwort von myrainbows am 04.09.2013, 14:15 Uhr

Ganz liebe Grüße und schnelle gute Besserung, damit du auch deine Maus wieder sehen darfst.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.